• Mensch da hab ich ja heute was verpasst.
    Hab grad die Zusammenfassung gesehen.
    Wow...aber zumindest weitere 2 Punkte zwischen sich und Heuliton gebracht der Seb :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ich verstehe immer noch nicht, warum die Heulsuse nicht auch bestraft wurde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Revanchefoul war bei weitem nicht so heftig wie das eigentliche Foul.

    Trotzdem Schwachsinn. Vettel ist lange genug im Geschäft, um derlei Racheaktionen bleiben zu lassen.


    Dass Hamilton keine Strafe bekommt für sein unmotiviertes Bremsen/Runterschalten und Auffahrenlassen, ist natürlich ein Witz.

  • Trotzdem Schwachsinn. Vettel ist lange genug im Geschäft, um derlei Racheaktionen bleiben zu lassen.

    Ich bin mir recht sicher, dass Seb die Strafe in Kauf genommen hat. Er hat ihm genau das richtige Signal gesendet. "Mit mir machst Du solche Spielchen nicht!" Direkt eins die große Fresse. Unsportlichkeit muss man nicht mit Unsportlichkeit beantworten, kann man aber, bei Hamilton sollte man es sogar.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hamilton und Vettel können hin und wieder beides richtig große Arschgeigen sein , das is ein Fakt :winking_face: .


    Da ich kein Vettel oder Ferrari Fanboy bin und auch kein riesen Mercedes oder Hamilton Freund , sehe ich das mal aus der neutralen Sicht .


    Die Festspiele sind in der Formel 1 eröffnet ,die Zwei werden es sich hoffentlich noch recht heftig geben . So muss das sein ,ich kann dem scheiß Saubermann Image nicht abgewinnen ,also dürfen die beide ruhig weiter kleine Drecksäcke bleiben :face_with_tears_of_joy: .



    Zu dem Zwischenfall in Baku , liege ich eher auf der Seite die Vettel die fast alleinige Schuld dafür geben . In der vorigen Saftycar Phase ,hätte Hamilton an dieser Stelle fast das Selbige vor der erlaubten Linie überholt ,was dort wohl ganz schnell passieren kann ,weil nicht ganz einfach für die Fahrer zu sehen. Auch wenn er auf den Hinweis per funk ,cool reagiert hat ,wird ihm klar gewesen sein er muss was anderes machen . Ich finde jetzt nicht das er übermäßig abgebremst hat ,das fand ich im Bild nicht so und die Daten haben es ja bestätigt (Und hört uff mit euren scheiß Verschwörungstheorien ,Ferrari hatte auch schon oft genug nen FIA Bonus) . Ich denke Vettel hat einfach nur gepennt ,Punkt aus . Die Aktion danach ,unabhängig von der davor , war einfach nur sau dämlich von Vettel aber sowas von sau dämlich . Und wenn er dafür noch mal ne kräftige Strafe bekommt ,is er selbst Schuld .


    Ich wills zwar nicht hoffen ,den die WM ist sehr spannend zumindest noch . Aber wenn Mercedes tatsächlich so langsam den Ferraris davon fährt ,wie es sich im letzten Rennen teilweise angedeutet hat ,denn sind wir ehrlich wäre den Silbernen das dumme Ding mit der Cockpitabdeckung nicht passiert , hätte Hamilton das Ding wohl locker gewonnen mit Saftycar Rempler oder ohne . Aber warten wirs ab , vielleicht wird die Formel 1 ja zumindest teilweise in dieser Saison ,sowas wie ne Rennserie . Ferrari vs Silberpfeil ist zumindest ein Traditionsreiches Duell dazu zwei Zicken mit Krawallpotenzial ,ich freu mich :face_with_tears_of_joy:

  • Das wäre der Oberwitz und das werden Sie auch nicht machen, die formel 1 ist gerade spannend wie lange nicht mehr, so würde man das zerstören.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt mal ehrlich und ohne deutsche Ferrari-Brille: Vettel darf sich überhaupt nicht beschweren, wenn er da noch eine Strafe bekommt. Die Aktion war total dämlich und wird ihn am meisten ärgern und hat ihn mindestens 13 Punkte gekostet. Da ist es am Ende auch vollkommen egal, dass Hamilton ihn natürlich provoziert hat (was in der Situation sein gutes Recht ist, schließlich hat Vettel genauso Druck gemacht).



    Für uns Zuschauer ist es natürlich super.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

    wobei ich Hamiltons Verhalten schon mehr als provokant...eher gefährlich im Sinne von “Blechschaden“ einstufen würde.
    Ich glaub das er einfach übers Ziel hinausgeschossen mit der Aktion und es unterschätzt hat.
    Warum er keine Strafe bekommen hat frag ich mich bis heute.
    Bei Seb bin ich bei dir...hätte er sich verkneifen müssen...aber da kam wohl der “Menschliche Teil“ zum Vorschein :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • http://www.express.de/sport/mo…mpel-statuieren--27883578
    Ja, wahrscheinlich wird Seb für 3 Rennen gesperrt. Der Express will mal wieder nur Klicks. Er wird höchstens! für ein Rennen gesperrt, vermute aber die Sperre wird auf Bewährung ausgesprochen.
    Die Sätze des Vettel-Entdeckers über Hamilton finde ich aber amüsant und kann es nur bestätigen. :grinning_face_with_big_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • richtig, Hamilton ist ein fettes arrogantes Stück Dreck. Der darf machen, was er will! :zany_face: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Keine weitere Strafe für Vettel absolut korrekt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zum Thema bezahlen für die F1.
    Ich gucke zwar eh über Sky und zahle dementsprechend schon.
    Allerdings weil es dabei ist.
    wäre es nicht der Fall würde ich es auch nicht kaufen....ich glaube auch nicht das der Plan von RTL funzt...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: