• Muss nicht sein, der Mercedes ist nicht überall überlegen.
    Warten wir erstmal ab.

  • Heute ist es eigentlich egal wer in welchem Wagen sitzt. Alles wird von den Ingenieuren gesteuert und überwacht. Die Zeiten
    von René Arnoux und Gilles Villeneuve die noch selber gefahren sind sind leider vorbei.. :crying_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kommt auch drauf an ob Kimi einen neuen Vertrag bekommt, wenn nicht kommt auch nochmal Schwung in den Fahrertransfermarkt.

  • Halo kommt :woman_facepalming:

    Dann können die doch direkt in geschlossenen Wagen fahren, dieses Halo System sieht einfach nur scheiße aus. :face_vomiting:

  • Finde es auch Blödsinn, die Autos sind doch mittlerweile so auch richtig sicher geworden. Selbst bei Crachs mit 200 kmh ist bis auf einmal kaum was passiert in den letzten Jahren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man sollte lieber daran arbeiten, dass die Seile die Reifen wirklich halten. Letztens war der ja wieder irgendwo ab.

  • Die ganze Diskussion um Halo und diesen anderen Kopfschutzsystemen ist ja eigentlich durch den schlimmen Unfall von Jules Bianchi aufgekocht. Das war aber meines Erachtens nach aber eine Verkettung unglücklicher Umstände. Er war während der Gelbphase auf nasser Strecke zu schnell und ist dann ja voll unter das Bergungsfahrzeug geknallt. Ich meine es war sogar SC und er wollte zum Feld aufschließen. Aber er hat halt an der beschissesten Stelle die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und dann genau unter den Bergungswagen gerutscht.

  • Ne, hatte für Spa geguckt. Heute wären es "nur" 80 Euro.

    Puhh da sind 140 euro echt happig.


    wenn ich überlege das ich mit ner Dk beim Fc das gleiche bezahle und habe 17 mal meinen spass

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hab ich mir auch gedacht, und beim FC sieht man 90 min lang alles. Da erscheinen sogar Schwarzmarktpreise wie 300€ für das Spiel gegen Mainz als billig.

  • Hab ich mir auch gedacht, und beim FC sieht man 90 min lang alles. Da erscheinen sogar Schwarzmarktpreise wie 300€ für das Spiel gegen Mainz als billig.

    Jetzt muss ich mal fragen, ist die Karte den für das ganze Wochenende oder nur das Rennen :question_mark:



    Mein Vater war vor Jahren in Spanien, Da war von Freitag Traninig bis Sonntags das Rennen und müsste dafür 120 - 140 Mark bezahlt haben. Und das war Sitzplatz am ende Start/Ziel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig