• Das Luis Bottas vorbei lässt in bei dem WM Stand verdient Respekt. Hätte ich ihm nicht zugetraut :thumbs_up:


    Kimi hätte schneller gekonnt durfte nicht,so ist das dann halt.


    Vettel bringt ein kaputtes Auto/Lenkung ins Ziel auf Pos. 1 freut mich.


    Der fliegende Holländer bringt sih selbst um ein Platz auf dem Podium. Trottel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das war auch eine starke leistung von Vettel, das darf nicht untergehen solange mit einem gegenlenkenden Auto zu fahren ist nicht einfach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da war die Leistung von Schumacher mit seien 3 Reifen bis in die Box aber besser...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...wobei ich die Aktion mit Villeneuve noch cooler fand als die von Schumacher wo er in die Box fuhr. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bis zu seinem Tod 1982 war er für mich eh der beste Rennfahrer auf aber auch neben der Rennstrecke.... :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Der beste Rennfahrer aller Zeiten, auf und neben der Strecke, ist Vettel!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Der beste Rennfahrer aller Zeiten, auf und neben der Strecke, ist Vettel!

    Da muss man dir widersürechen, vielleicht in der Neuzeit.


    Aber an Schumi kommt Vettel auch nicht ran.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da muss man dir widersürechen, vielleicht in der Neuzeit.
    Aber an Schumi kommt Vettel auch nicht ran.

    In der Zeit als das Training noch "KOSTENLOS" war (1976 Nordschleife z.B.) war aber ein Vettel noch nicht am Start. Wobei Villeneuve
    die Nordschleife ja auch nicht gefahren ist. Nach 1976 wurde dort kein F1 Rennen mehr durchgeführt und Villeneuve kam erst ein Jahr
    später, 1977 zur F1. Aber da konnte man selbst am Nürburgring bis ins Fahrerlager vordringen und die "Stars" noch Live erleben.

  • Denke auch an Schumacher kommt keiner ran, aber Vettel ist direkt dahinter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finde es bei Fußballern schon immer schwer zu sagen, wer der Beste aller Zeiten war.


    Im Motorsport kommt ja noch die ganze Technik hinzu, die sich über die Jahrzehnte verändert hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ok, dann drücke ich es mal so aus: Im Moment ist meiner Meinung nach Seb Vettel der stärkste F1-Fahrer. Davor war es Schumi, davor Senna/Prost usw.
    Aus der jetztigen Generation würde ich noch Hamilton, Kimi, Ricciardo und Alonso zu den absoluten Topfahrern zählen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich finde es bei Fußballern schon immer schwer zu sagen, wer der Beste aller Zeiten war.


    Im Motorsport kommt ja noch die ganze Technik hinzu, die sich über die Jahrzehnte verändert hat.

    Walter Röhrl ist meiner Meinung nach einer der besten wenn nicht sogar der beste Rennfahrer aller Zeiten. Aber es ist schon
    so wie es @Millhouse geschrieben hat. Die Zeiten und die Technik ändert sich von daher ist nicht leicht zu sagen wer der Beste
    ist. Wie oben schon geschrieben, Walter Röhl und auch Stefan Bellof gehört dazu. Leider ist er 1985 viel zu früh mit 28 Jahre
    schon gestorben. Er währe damals der 'Michael Schumacher' seiner Zeit gewesen. Ken Tyrell und Er waren damals "Eins" gewesen.
    Ayrton Senna (Toleman) und Stefan Bellof (Tyrell) setzten damals den hoch favorisierten Alan Prost so unter Druck in Monaco (1984)


    Einfach nur genial was damals noch auf den Rennstrecken so los war...

  • Ich bin in Kerpen-Horrem groß geworden, kenne daher ganz gut die Geschichte von Wolfgang Graf Berghe von Trips. Er wäre normalerweise der erste deutsche Weltmeister geworden wenn er nicht 1961 in Monza tödlich verunglückt wäre. So wurde es damals Phil Hill (Vater von Damon?). Wenn man sich die Autos der Zeit ansieht dann muss schon sagen die waren noch echt wagemutig, wenn nicht schon lebensmüde, damit zu heizen.


    Edith und Wikipedia sagt der Vater von Damon war Graham Hill. Schmeiße die beiden immer durcheinander :face_with_raised_eyebrow:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kenny1971 ()

  • Im Automobilsport ist es eh schwierig zu sagen wer "der Beste ist"! Nimmt man das US-Racing noch dazu dann kommt man
    an einem "Richard Petty" (35 Jahre NASCAR) und einem A.J.Foyt, Al Unser und Rick Mears, die die 'Indy 500' 4 mal gewannen
    nicht vorbei. Auch ein 'Tony Bettenhausen' der von 1960 - 1970 im 'Champ-Car' Zirkus beteiligt war ist nicht ganz außer Acht
    zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Edith und Wikipedia sagt der Vater von Damon war Graham Hill. Schmeiße die beiden immer durcheinander

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich wollte gerade schon was dazu schreiben. :winking_face:
    Phil Hill ist Amerikaner und Graham und Damon sind Engländer. Gerade noch die "Kurve gekriegt" :thumbs_up:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ein Pisser, dieser Magnussen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ein bisschen OT, weil es sich, glaube ich, nicht lohn dafür einen neuen Thread zu eröffen.
    Ein weiterer Michael aus Kerpen (zugezogen, Ursprung Würzburg) gewann die Formel 1 damals. Es war Michael Werner der
    5 mal Weltmeister und 5 mal Vizeweltmeister im F1 Motorboot wurde. Er ist heute noch der Erfolgreiste Motorbootrennfahrer
    Deutschlands. Er wohnt heute noch im Großraum Köln und ist heute noch im Motorboot Geschäft voll integriert. Michael ist
    auch auch oft bei den Rennen in 'UAE'* öffters anzutreffen.


    *Vereinigte Arabische Emirate


    Eines der wohl letzten Interviews von Michael Werner ist das hier!
    Mit 5 WM Titel hätte man in der F1 des Automobilsports wohl ausgesorgt, das ist aber im Bootsmotorsport der 80er nicht so
    gewesen. Für mich einer der der Helden in Sachen Sport... :thumbs_up: :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Und was habe ich gesagt, Doppelsieg! Zu geil! Drecks Hamilton!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hamilton auf Pole, dahinter schon Seb.
    Hoffe auf ein gutes Rennen und dass Verstappen keinen Mist am Start veranstaltet.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • An alle F1 Fans kauft euch das neue Spiel es ist klasse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!