• Kann sich jemand noch daran erinnern als die Bin Laden's als Geldgeber noch mitmischten. :woman_facepalming:
    Ausgerchnet mit Eccelstone machten die einen Deal... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Würde es denke ich noch eintöniger machen.

    Wieso das? Das glaub ich eher nicht, dann gibt's auf dem Podium auch mal nicht nur den Stern.

  • Weil es doch nicht wirklich auf den Motor ankommt, solange er hält und nicht von Honda ist. Mercedes, Force India und Williams haben alle den gleichen Motor und fahren trotzdem in 3 unterschiedlichen Ligen.

  • Also es will mir doch keiner hier sagen das es egal ist ob ich 30 PS mehr habe oder nicht.
    Und die hat Mercedes nun einmal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Motoren sind je nach Team auch nur die Vorjahr Modelle. Mercedes als Werksteam hat für das Motorfeintuning auch die viel besseren Voraussetzungen im Gegensatz zu den Kundenteams.

  • Das einzige Team mit Vorjahresmotor ist, wen wundert es, Sauber.


    Und dass die vermeintlich besseren Vorraussetzungen als Werksteam keine Rolle spielen, sieht man an Ferrari. Jeder kann schnellstmögliche Motoren bauen, ob die dann zum Auto passen ist etwas anderes. Mercedes hat sich dafür halt weniger Mühe beim Chassis gegeben. Red Bull, Toro Rosso und Renault sind ein weiteres Beispiel. Wo ist da der Vorteil für Renault?

  • Wird heute sehr spannend werden wer die Pole holt. Red Bull, Ferrari und Mercedes haben alle Chancen. Tippe aber auf diese Startaufstellung der ersten 5:
    1. Vettel
    2. Verstappen
    3. Ricciardo
    4. Hamilton
    5. Bottas
    Go go Seb!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja sry bei denen die einfach keine Ahnung haben Singapur ist Ferrari Strecke seit Jahren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hmm wieso gab es dann nur 2 Ferrari Siege seit 2008? grübel


    Bei der Strecke mag es weniger auf Motorleistung ankommen aber zu sagen das ist eine Ferraristrecke halte ich für übertrieben. Die Red Bull kamen ja auch viel besser klar.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!