17 - CLEMENS

  • Dein Ernst, Clemens hätte nur zu schlechten Vereinen wechseln sollen, oder wo er zu 100% auf der Bank sitzt(BVB damals CL-Finalist)?

  • Was ist an Schalke so schlimm?

    Einfach alles von der Rundturnhalle angefangen bis hin zu den Fans die nicht mal Gewürzgurkenwasser von Bier unterscheiden können.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ach Gottchen, Schalke hat ja so viel schlimmes an sich, das man sie hasst :woman_facepalming:


    Also Schalke ist ja wohl um Welten besser als Leipzig, VW, Pillen, Kackbach, Hoffenheim


    Und was das Gewürzgurkenglas angeht, unsere Fans haben schon mit Scheiße nach anderen Fans und Spielern geworfen
    Immer diese Doppelmoral

  • Was ist an Schalke so schlimm?

    Was an denen so schlimm ist?


    So viel Schmuh wie bei diesem Verein schon betrieben wurde (DFB, Stadt und Finanzamt) , das kann man nicht gut heißen!


    Oliver Held hast du anscheinend auch vergessen?


    Und deren Fans sind bis auf ein paar Ausnahmen das allerletzte!

  • Ok also habt ihr nur ein persönliches Problem, ja dann läuft bei euch
    Und was das Finanzamt angeht, also die Stadion-Miete Deals in den letzten Jahren, waren auch nicht besser
    Und Oliver Heldt ist garnicht mehr im Amt, aber der User hat als Alternative Stuttgart vorgeschlagen, da hat Heldt auch gearbeitet

  • Ich finde Schalke ja auch nicht sympathisch, aber nur deswegen was gegen Clemens zu haben, ist doch auch sehr merkwürdig. Demnach sollen wir also nur noch Spieler von Vereinen holen, die uns sympathisch sind?? Hmmm, dann ist Modeste doch gar nicht so toll wie ich bisher dachte :winking_face:

  • Ich finde Schalke ja auch nicht sympathisch, aber nur deswegen was gegen Clemens zu haben, ist doch auch sehr merkwürdig. Demnach sollen wir also nur noch Spieler von Vereinen holen, die uns sympathisch sind?? Hmmm, dann ist Modeste doch gar nicht so toll wie ich bisher dachte :winking_face:

    Oder Höger (Schalke)
    Oder Risse (Pillen)
    Oder Heintz (Lautern)
    Oder Zoller (Lautern)
    Oder Bittencourt (Hannover)
    Rausch (Hannover)


    Puh also wenn wir uns so einschränken, dann sind wir aber am Ar.sch

  • @FCALPAY


    Oliver Held nicht Horst Heldt! :winking_face:


    Unser Mietvertrag wurde doch vorab bei der EU eingereicht zur Prüfung wenn ich mich nicht irre. grübel


    Das die Stadt Gelsenkirchen denen aber das Gelände am Parkstadion für 1€ verkauft und der Verein dieses dann mit 2.000.000€ in den Bilanzen aufgeführt hat, stinkt schon zum Himmel.

  • Aso die Aktion Held war kacke mit der Hand


    Ja wurde bei der Eu eingereicht, aber rein gesetzlich ist es ja eh nicht schlimm, das man die Miethöhe neu verandelt


    Aber wenn man die anderen Fans anderer Vereine fragt, dann finden die das auch unfair, das wir die Miete jahrelang immer so hin und her geschoben haben, das wir keine hohe Miete zahlen mussten
    http://www.ksta.de/sport/1-fc-…will-miete-sparen-5746168


    Solche Deals machen andere Städte nicht für ihren Verein und kannst du quasi mit den 1€ fürs Parkstadion gleichsetzen

    Einmal editiert, zuletzt von FCALPAY ()

  • Das ist genauso wie bei Kühne über den wir uns alle aufregen, aber haben quasi früher selbiges mit Wernze abgezogen (Geromel, Poldi)
    Beide zum großteil durch Wernze Finanziert

  • Das ist genauso wie bei Kühne über den wir uns alle aufregen, aber haben quasi früher selbiges mit Wernze abgezogen (Geromel, Poldi)
    Beide zum großteil durch Wernze Finanziert

    Wernze und Kühne bitte nicht gleichstellen. Riesen Unterschied.

  • Wernze und Kühne bitte nicht gleichstellen. Riesen Unterschied.

    Unterschiedlicher Rahmen, aber dennoch in gewissem Maß das selbe, denn auch er hat uns Spieler finanziert wie eben Geromel und Poldi
    Der unterschied war, das wir ihm die Summe zurückzahlen mussten, wenn die Spieler verkauft werden sollten

  • Für mich gibt es keinen schlimmeren Verein als S04!!! Sind mir alle lieber, so gar die Pillen.
    Hat auch nix mit Clemens oder so zu tun.
    Welcher Verein hat mir 200 Mio.Miese schon die Lizenz bekommen???
    Die haben Schulden ohne Ende, aber können ohne Auflagen etc.Embolo usw.für teures Geld kaufen :face_vomiting:
    Die Fans sind auch in meinem Augen zum Grossteil unterirdisch.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Schalke hin oder her(meine Freunde sind sie auch nicht) - ich freue mich, daß Clemens wieder da ist und zwar aus rein sportlichen Grün-
    den. Passt zum Verein einen Mann zu holen, der auf unterschied-
    lichen Positionen einsetzbar ist. Erhöht die Breite im Kader, die
    taktische Variabilität. Ist schnell und auch Torgefährlich. EIn
    Spieler, mit dem wir wirklich nichts verkehrt gemacht haben.

  • Für mich gibt es keinen schlimmeren Verein als S04!!! Sind mir alle lieber, so gar die Pillen.
    Hat auch nix mit Clemens oder so zu tun.
    Welcher Verein hat mir 200 Mio.Miese schon die Lizenz bekommen???
    Die haben Schulden ohne Ende, aber können ohne Auflagen etc.Embolo usw.für teures Geld kaufen :face_vomiting:
    Die Fans sind auch in meinem Augen zum Grossteil unterirdisch.

    Nicht anders wie wir auch?
    Die Schulden werden ja nicht sofort fällig (Wie bei uns)
    Schalke verkauft Anleihen um die Schulden um zu verschulden
    Die letzte im Sommer war in höhe von 50 Mio (wir haben im Sommer Anleihen in höhe von 15 Mio verkauft, aus dem gleichen Grund)


    Schalke kann sich Embolo für 20 Mio leisten, weil sie Sane für 50 Mio verkauft haben
    Wir konnten Bittencourt, Heintz, Sörensen für zusammen 6 Mio kaufen, weil wir Wimmer für 7 Mio verkauft haben


    Schalke ist da nicht anders als unser FC

  • Unterschiedlicher Rahmen, aber dennoch in gewissem Maß das selbe, denn auch er hat uns Spieler finanziert wie eben Geromel und PoldiDer unterschied war, das wir ihm die Summe zurückzahlen mussten, wenn die Spieler verkauft werden sollten

    Eben, ein feiner und garnicht mal so kleiner/unwichtiger Unterschied.

  • aber schalke ist beschissener. aus.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Für mich gibt es keinen schlimmeren Verein als S04!!! Sind mir alle lieber, so gar die Pillen.
    Hat auch nix mit Clemens oder so zu tun.
    Welcher Verein hat mir 200 Mio.Miese schon die Lizenz bekommen???
    Die haben Schulden ohne Ende, aber können ohne Auflagen etc.Embolo usw.für teures Geld kaufen :face_vomiting:
    Die Fans sind auch in meinem Augen zum Grossteil unterirdisch.

    Fällt mir ohne lange zu überlegen der in der Replubik geliebte HSV ein.