17 - CLEMENS

  • Mensch Oro, was soll der Mist...


    #clemenskütt
    #poldinicht


    bzw Clemens ist schon da und er wird in der Rückrunde auf jeden Fall 3 Tore machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier hat doch keiner was gegen Chrille gesagt. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wehe, wenn doch frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mensch Oro, was soll der Mist...


    #clemenskütt
    #poldinicht


    bzw Clemens ist schon da und er wird in der Rückrunde auf jeden Fall 3 Tore machen!

    Traue ihm aufgrund seiier gezeigten Listungen doch mehr als 3 zu (die macht der doch alleine schon gegen Mainz :clown_face: )

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich wollte nicht zu hoch greifen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war doch schon recht vielversprechend, auch wenn natürlich noch nicht alles geklappt hat.
    Schade dass kurz vor Halbzeit der Ball nicht zu ihm durchkommt, dann steht es 1:0.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ja das war schon okay wobei er das noch viel besser kann. Davon abgesehen sehe ich ihn aber auf links auch sowieso besser als auf rechts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat mir eigentlich gut gefallen heute. Dafür das er erst wenige Wichen bei der Mannschaft ist, war seine Leistung ganz Passabel. Besser geht natürlich immer aber der Abfang ist gemacht. Denke das CC uns noch viel Freude bringen wird.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Er kommt noch und wird sich wesentlich steigern. Bei ihm sieht man wenigsten mal einen gewissen Zug zum Tor und Abschluss.
    Noch 2-3 Spiele und er ist angekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das was er in den Testspielen angedeutet hat hat er gestern nicht auf den Platz bringen können.


    Ist manchmal schon was erstaunlich. Aber er war da ja nicht der einzige.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • War vielleicht auch etwas zu übermotiviert. Ich habe woanders auch schon erwähnt. Stöger scheint in auf rechts zu sehen als direkten Risse Ersatz. Eigentlich schade, denn ich glaube auf links ist er besser und viel torgefährlicher. Mit seiner Schnelligkeit kommt er dort viel eher wenn er nach innen zieht zum Abschluss. Bittencourt kann dafür rechts spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leo kann an sich ja eh besser von Rechts flanken. (Man denke nur daran wie er sich beim 1 zu 0 Heimsieg gegen die Gülle erst drehen musste bevor er Big Mo das Ding auf den Kopf geflankt hat.)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Leo kann an sich ja eh besser von Rects flanken. (Man denke nur daran wie er sich beim 1 zu 0 Heimsieg gegen die Gülle erst drehen musste bevor er Big Mo das Ding auf den Kopf geflankt hat.)

    Die Flanke kam von Links gegen die Gülle

  • Genau, das muss Clemens zwar auch er hat jedoch einen besseren Schuss als Bittencourt und wäre damit von links gefährlicher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Das würde ich aber auch so sehen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die Flanke kam von Links gegen die Gülle.


    Lesen will gelernt sein...


    Clemens hat nen besseren Schuss als Bittencourt?


    Denk mal an den Bumms gegen Aue 2013 als Ujah sich am wälzen war und Clemens einfach in der 90ten das 2 zu 1 reinhaut aus 20 Metern. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.