17 - CLEMENS

  • Ich denke, dass Clemens seine Stärken am ehesten auf links außen bringen kann. Allerdings ist das auch Bittencourts Position, wobei Bittencourt
    ja auch in der Mitte gut agieren kann...Die Frage ist dann was mit Osako wird.

  • Das war eine rhetorische Frage ihr Ottos. :grinning_squinting_face:


    Hier steht es aber andersrum, oder bin ich blöd:

    Genau, das muss Clemens zwar auch er hat jedoch einen besseren Schuss als Clemens und wäre damit von links gefährlicher.

  • Ich hatte mich schon gewundert. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke, dass Clemens seine Stärken am ehesten auf links außen bringen kann. Allerdings ist das auch Bittencourts Position, wobei Bittencourt
    ja auch in der Mitte gut agieren kann...Die Frage ist dann was mit Osako wird.


    Ich sage es ja, wenn der nicht langsam mal lernt was Effektivität bedeutet wird er sich mit der Zeit, wenn die 3 anderen fit sind, mMn wieder rausrotieren, denn laufen können diese genauso viel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Clemens hat nen besseren Schuss als Bittencourt?

    zu 100%. Clemens hat eine unheimlich gute und gefährliche Schusstechnik bei ihm senken sich die Bälle im letzten Moment ähnlich wie bei Risse.


    Genau deswegen sehe ich ihn lieber links weil er das dort viel eher einsetzen kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @FCLER21: Hat Caprone doch schon gesagt das er das meinte, da du dich da etwas umständlich ausgedrückt hast. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • @FCLER21: Hat Caprone doch schon gesagt das er das meinte da du dich da etwas umständlich ausgedrückt hast. :winking_face:

    Ja, hatte mich da etwas verschrieben und wollte seine Meinung nochmal unterstützen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fassen wir es doch einfach so zusammen:


    Clemens is ne kölsche Jung. :koeln: :FC: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fassen wir es doch einfach so zusammen:


    Clemens is ne kölsche Jung. :koeln: :FC: :koeln:

    :thumbs_up: Und hat zudem gestern NICHT katastrophal gespielt! :grimacing_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das hat er auch nicht. Und ich hab das an dem Tag genauso bescheuert formuliert. Er kann sicher noch mehr Meter machen und muss sich erst wieder an Laufwege und Abläufe gewöhnen. Nach einem Spiel kann man nicht so streng mit ihm umgehen.Er war auch sehr angespannt, das hat man ihm angesehen. Es war ok.Und wird besser.

  • Clemens hat bei mir noch einen kleinen Welpenschutz.


    1. hat er länger nicht gespielt und kam aus einer Verletzung
    2. 1. Spiel für den quasi neuen Verein
    3. 1. Spiel nach der Vorbereitung
    4. Gegen Mainz war gefühlstechnisch auch bisschen komisch für ihn


    Für die Rahmenbedingungen fand ich es OK.

  • zu 100%. Clemens hat eine unheimlich gute und gefährliche Schusstechnik bei ihm senken sich die Bälle im letzten Moment ähnlich wie bei Risse.
    Genau deswegen sehe ich ihn lieber links weil er das dort viel eher einsetzen kann.

    Das ist allerdings eine gefährliche Schusstechnik, die Risse da hat. Da senken sich die Bälle noch in letzter Sekunde in den Oberrang. Da muss man aufpassen! :face_with_tears_of_joy: frecher

  • Die These das Clemens eine bessere Schusstechnik hat unterstütze ich aber definitv auch. Aber wenn Clemens auf rechts spielt müsste er auch einen akzeptablen linken haben um damit auch mal Flanken zu können. JEtzt bitte keine Vergleiche zu Robben. Zwischen den beiden liegen noch Welten

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Aber mit dem linken flankt man doch auf links... :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird besser wirkte schon fitter und das volley ding hätte ich ihm so gegönnt wir werden noch spaß an ihm haben das passt mit den anderen da vorne. Chrille kommt langsam im Form und seine Standards sind defintiv gefährlicher als von Rausch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was hat der Junge heute für ein Pech gehabt. Vier hochkarätige Chancen, keine drin.
    Hoffentlich klappt es dann gegen VW.
    Insgesamt zieht er mehr in die Mitte und sorgt dort mal für Gefahr als ein Risse, der eher auf dem Flügel klebt. Gefällt mir gut, und für die Zukunft haben wir dann noch mehr Optionen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Heute brauchten wir sein Tor nicht, das holt er dann gegen Wolfsburg nach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und ich sagte bereits nach Mainz, dass er uns noch Freude bringen wird. CC war heute schon deutlich besser im Spiel als gegen Mainz. Schade das er keine seiner Chancen verwerten konnte.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018