17 - CLEMENS

  • ja stimmt! Aber er macht sein Tor einfach morgen im Pokal!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wird geschont :winking_face: Wird dann gegen Freiburg wieder beginnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gibt es eine Info ob er verletzt ist oder nicht?
    Er braucht Praxis, keine Schonung.

  • Das war heute wieder sehr schwach. Viel passt da noch nicht zusammen. Ich hoffe, er steigert sich recht bald.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich habe da aber auch gute Szenen gesehen meiner Meinung nach wird er viel zu selten von seinen Mitspielern gesucht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich habe mich gefreut das er wieder zurück gekommen ist nach Köln , aber seine leistungen sind nicht so wie man es sich erhofft hat bisher , auf alle fälle kein risse ersatz nicht im geringsten kann er bisher Risse ersetzen

  • Das war heute wieder sehr schwach. Viel passt da noch nicht zusammen. Ich hoffe, er steigert sich recht bald.

    Wo mir bisschen Bammel wird , waren seine taktischen Schwächen und kaum Mitarbeiten nach hinten.
    Denke Stöger wird sich das nicht lange ansehen. Das muss Clemens schnellstens ändern.

  • Er zeigt gar nichts in seinen Spielen, nicht mal ansatzweise.
    Das Geld hätte man sich sparen können, meiner Meinung nach.
    Verletzung hin oder her, aber in seinen Einsätzen ist er kaum präsent, gar nicht zu vergleichen mit der letzten Saison bei uns.


    Kann es sein, dass er langsamer geworden ist oder kommt es mir nur so vor?
    Ich meine, er wäre damals einer der schnellsten Spieler gewesen in Liga 2.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Das Geld hätte man sich sparen können, meiner Meinung nach

    Finde ich persönlich alles ein wenig voreilig. Warum erwartet man direkt die Topleistung? Ich persönlich habe schon damit gerechnet dass es ein bissche dauert bis er bei 100% ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Kann es sein, dass er langsamer geworden ist oder kommt es mir nur so vor?
    Ich meine, er wäre damals einer der schnellsten Spieler gewesen in Liga 2.

    Als Clemens bei uns noch zu sehr auf Muskelmasse trainiert hatte war das so.
    Das, was ich bislang bei Clemens bis uns gesehen habe stimmt mich optimistisch.


    Ich habe den Eindruck, dass Clemens immer noch sehr schnell unterwegs ist.
    Den Turbo konnte er leider noch nicht so oft zünden,
    weil meistens immer noch ein Bein des Gegners dazwischen war.


    Aber schnell kommt er mir auf jeden Fall noch vor,
    insbesondere beim Antritt.


    Bin nach wie vor überzeugt, dass Clemens unser Spiel bereichern wird.
    Spätestens zumindest in der nächsten Saison,
    wenn er eine komplette Vorbereitung inkl. der taktischen Schulung von Stöger bekommen hat.


    Und dafür fand ich seine Leistungen OK, in dieser Phase meine ich.

  • Ich meine, er wäre damals einer der schnellsten Spieler gewesen in Liga 2.

    Das ist er bestimmt auch heute noch. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist immer noch super schnell das hat man oft genug sehen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Finde ich persönlich alles ein wenig voreilig. Warum erwartet man direkt die Topleistung? Ich persönlich habe schon damit gerechnet dass es ein bissche dauert bis er bei 100% ist.


    Wo schreibe ich was von Topleistung?
    Er zeigt ja nicht mal normale Leistungen bisher, sonst wäre er im Pokalspiel nicht Zuhause geblieben und würde gegen Freiburg nicht auf der Bank sitzen, oder?

  • Muhahaha, also auch wenn man ihn betäubt hätte hätte er sicher noch nen besseren Flügelflitzer als Zoller/Rundves in HH abgegeben. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat gestern innerhalb von 10 Minuten 2 Freistöße in sehr gefährlicher Entfernung verursacht.
    Der erste von Grifo ging knapp daneben, der zweite führte zum 2:1.


    Das war viel zu ungestüm und nicht clever. Man war in Überzahl und die Situationen an sich waren ungefährlich.


    Insbesondere in der Defensivarbeit muss er besser werden.

  • Der Freisstoß zum 1:2 wurde durch das Foul von Hector zuvor verursacht. Der Schiri hatte zunächst den Vorteil abgewartet.

  • Wo mir bisschen Bammel wird , waren seine taktischen Schwächen und kaum Mitarbeiten nach hinten.Denke Stöger wird sich das nicht lange ansehen. Das muss Clemens schnellstens ändern.

    Naja...Wenn er nach hinten arbeitet sollte er aber auch nich unbedingt im 2 Minuten Rythmus sehr dumme Freistöße produzieren..Denn das hat uns bei einer schlechten Gesamtleistung das Sahnehäubchen verpasst.

  • Ich finde aber trotzdem der Schiri war zum Teil auch sehr kleinlich in der entscheidenden Phase des Spiels.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Viel zu früh, um eine Bewertung von Clemens vor zu nehmen. Meine
    Güte, er ist gerade mal wieder ein paar Wochen bei uns.


    Das voraus geschickt. Am vergangenen Sonntag hätte ich ihn am
    liebsten wieder vom Platz geholt und zwar wegen seiner äussert
    schwachen Defensivleistung. Wenn ich sehe, daß mein Hintermann
    - in dem Falle Soerensen - ohnehin richtig Probleme hat, die Seite
    dicht zu kriegen, dann muss ich anders agieren. Dafür braucht es
    nicht einmal ein Trainerwort, das muss ein Profi drauf haben.
    Sehr ärgerlich war das.