17 - CLEMENS

  • Der Schiri war am wenigsten Schuld an der Pleite.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kölsch:Völlig richtig. Schuld an der Pleite waren nur wir selber.

  • Ich finde aber trotzdem der Schiri war zum Teil auch sehr kleinlich in der entscheidenden Phase des Spiels.


    Der Schiri war am wenigsten Schuld an der Pleite.

    da muss ich @kölsch schon recht geben. Aus deinen Zeilen kann man schon rauslesen, dass der Schiri Schuld hatte :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Chrille über Köln und die Hymne:


    https://twitter.com/i/web/status/832998122909528064


    :red_heart: :koeln: :FC: :koeln: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich bin eigentlich guter Dinge, dass sich Clemens noch steigern wird. Dass er es besser kann als in den vergangenen Wochen, ist ja bekannt. Würde er allerdings in zwei Monaten immer noch eher bescheidene Leistungen abrufen, wäre ich enttäuscht. Aber damit rechne ich eigentlich nicht.

  • gebt ihm doch mal ein paar Wochen... Er wird bis zum Ende der Saison wieder der alte sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein paar = 1-2 Wochen nerd

    nicht wirklich- ein Paar Schuhe = 2


    ein paar Wochen = > 2 (können also auch 6-8 sein)


    ein einzelnes (hier Woche) = niemals ein Paar/paar


    nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich bin immer noch skeptisch. Vor seinem Wechsel hatte er bei uns nur 2 gute Halbserien. Und das er bei Mainz heraus gestochen hat, kann man ja auch nicht behaupten.
    Über seine Schalker Zeit brauchen wir garnicht sprechen. Da war er fast nur verletzt.

  • er netzt heute schon per Freistoß.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das nehme ich sofort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Frage mich warum er nicht spielt? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frage mich warum er nicht spielt? grübel

    hat mich auch etwas gewundert aufgrund der Aufstellung 5er Kette und 3er Mittelfeld war jedoch kein Platz für ihn. Hätte ihn jedoch für Olkowski gebracht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!