17 - CLEMENS

  • Olga ist auch zu langsam.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ne ist er nicht :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @kölsch 40,-€....komplettes Angebot inclusive. HD

    Würde ich machen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ne hab ich ganz anders gesehen er wird besser und traut sich viel mehr zu als zuletzt geht auch wieder in die 1:1 duelle.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich fand ihn auch ziemlich stark, muss nur noch etwas giftiger/spritziger werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einmal ist er gegen Douglas einfach vorbei gesprintet genau das erwarte ich von ihm und das macht er nun auch wieder öfter

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er wird hier immer viel zu gut bewertet hat wohl eine große Lobby hier , ich bin bis jetzt enttäuscht vom ihm hatte mir mehr erhofft

    Möchte mich dem anschließen :grimacing_face: Im übrigen war ich noch nie ein großer Fan von ihm

  • Da ihr schon vor seinem ersten Spiel über ihn hergezogen seid ist es doch wohl normal das ihr ihn jetzt als scheiße seht, dann kann man ja schön sagen: ''Ich wusste es.''


    Wenns Spaß macht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Clemens habe ich den Eindruck, dass ihm reichlich früh die Luft ausgeht und er auch zu sehr mit sich hadert. Ich baue darauf, dass er seine Qualitäten nach einer kompletten Vorbereitung kommende Saison besser abrufen kann. In der laufenden wird das eher nix mehr.

  • Auch er muss irgendwann natürlich seine Topform finden.Aber ich finde man sollte nicht immer zu schnell irgendwelche Schlüsse ziehen. So richtig gut finde ich das zwar auch noch nicht über die gesamte Spielzeit betrachtet, aber jeder braucht erstmal eine gewisse Zeit um stabil zu werden.


    Ein paar Aktionen waren schon dabei die ok waren. Und es ist ja eben auch immer dieses Ding mit der Erwartungshaltung. Ich glaube man denkt da oft falsch, denn Clemens ist eben nicht unbedingt der Spieler der jetzt hierher kommt, alles an sich reisst und sofort entscheidet er unsere Spiele für uns. Wenn dann braucht er ein bissel Zeit. Vielleicht kommt das irgendwann zur neuen Saison.

  • Clemens hat es doch selbst gesagt, dass er überhaupt froh ist nach der Verletzung überhaupt zu spielen,
    und dass da noch Luft nach oben ist.


    Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen,
    weil ich davon überzeugt bin, dass Clemens in Topform, mit kompletter Vorbereitung,
    kommende Saison eine gute Rolle spielen kann.

  • Ja das sehe ich ganz genauso in Ansätzen kann man doch sehen wozu er fähig ist die Flanke war doch gut, würde ihn gerne mal wieder die Freistöße schießen sehen, die waren damals eine Waffe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja das sehe ich ganz genauso in Ansätzen kann man doch sehen wozu er fähig ist die Flanke war doch gut, würde ihn gerne mal wieder die Freistöße schießen sehen, die waren damals eine Waffe.

    Stimmt, zumal unter Jojic unsere Standards nicht besser geworden sind.
    Da können die beiden sich ruhig abwechseln.

  • Freistöße in Tornähe wird wieder Risse schiessen, wenn er wieder da ist. Tribüne oder Winkel.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Risse macht die aus 30 Metern und Clemens aus 11 bis 20. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.