17 - CLEMENS

  • 17 - Christian Clemens
    Im Verein seit: 01.01.2017[Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…ristian-Clemens_jubel.png]
    Vertrag bis: 30.06.2021
    Position: Mittelfeld


    Geburtsdatum: 04.08.1991, Köln
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,80 m Gewicht: 79 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: SC Weiler, 1. FC Köln
    07/2010 - 07/2013 1. FC Köln
    07/2013 - 01/2015 Schalke 04
    01/2015 - 12/2016 Mainz 05
    01/2017 - 06/2021 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 129 / 14 (Stand 34. Spt 16/17)
    Spiele/Tore 2016/17: 15 / 1
    Spiele/Tore (2. BL): 31 / 6


    Länderspiele: Deutschland
    Spiele/Tore (U21): 5 / - Spiele/Tore (U20): 3 / 2
    Spiele/Tore (U19): 5 / 2 Spiele/Tore (U18): 10 / 3
    Spiele/Tore (U17): 7 / - Spiele/Tore (U16): 7 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    09/10 :soccer_ball: 10/11 :soccer_ball: 11/12 :soccer_ball: 12/13 :soccer_ball: 13/14 :soccer_ball: 14/15 15/16 16/17

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Willkommen zurück!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen zu Hause, Jung :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Herzlichen willkommen zurück ich bin begeistert absolut begeistert weil ich nie damit gerechnet hätte und ja immer gemeckert habe das wir ihn nicht zurück geholt haben und nun ist er wieder da Hammer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geile Sache, aber bitte bleib gesund, dann komplettierst Du die kölsche Kombo, die uns nach Europa führt!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ja dann kann man Risse und ihn auf die Flügel packen und Bittencourt in die Mitte... wow!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weiß man schon was er gekostet hat?
    Vertrag bis 2019, und Mainz hat wohl 2 Mio. bezahlt.
    Hoffentlich nicht mehr als 2-3..


    Edit: Angeblich 3 Mio.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • ja er ist fit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • glaubt ihr eigentlich wir holen einen verletzten bei der personal Situation? Das macht doch keinen Sinn er wird fit sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!