FC Spieler zum bundesliga.de Team der Hinrunde wählen

  • da habe ich letztens schon abgestimmt...wie ich jetzt sehe, sind unsere fast alle vorne, nur der Mergim nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • genau, hatte das smiley vergessen :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • schon damals erledigt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • LOS Leute! Kann doch nicht sein, dass der Risse weniger Stimmen hat als diese Dreckspille



    auch hat Hector nur noch wenige Stimmen Vorsprung.


    und Modeste ist nur noch 3.


    Genauso PS nur noch dritter bei den Trainern!



    LOS jeder abstimmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stöger hinter Hasenhüttl, Nagelsmann und Dardai.
    Modeste hinter Auba und Lewandowski.
    Risse hinter Brandt und Pulisic.
    Sörensen hinter Weiser und Lahm.
    Hector hinter Alaba.
    Horn hinter Hradecky und Neuer.


    Anstatt euch über unsere Transfers auszulassen, was ihr sowieso nicht beeinflussen könnt, macht mal was, dass unser FC hier gewinnt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Leute legt los!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke