Frohe Weihnachten allerseits.

  • Alles Gute für euch alle. Schöne Feiertage und einen guten Start in 2017. das wir unser ( :effzeh: ) Jahr :thumbs_up: :FC: :hennes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Nach üppigem Mittagsmahl und leckerem Kuchen bin ich jetzt schon so vollgefressen und dick, dass ich locker drei Kaderplätze beim FC belegen könnte. :woman_facepalming:


    Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. :red_heart:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Auch von mir ruhige Festtage. Ich hoffe das Ihr alle das bekommt was ihr euch wünscht und wir alles bekommen was wir uns wünschen.



    nächstes Jahr werdet ihr aufgrund der vielen Europapokal-Fahrten weniger davon haben.

    Man muss nur richtig planen. Städtereisen können so was schönes sein. Frau guckt die Stadt und ich den FC :red_heart: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Nach üppigem Mittagsmahl und leckerem Kuchen bin ich jetzt schon so vollgefressen und dick, dass ich locker drei Kaderplätze beim FC belegen könnte. :woman_facepalming:


    Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. :red_heart:

    Ah, der Jojic-Ersatz :winking_face_with_tongue:

  • Frohe Weihnachten euch allen.



    Hatte ein Karnevalstrikot unterm Baum :winking_face_with_tongue:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Mit Flock :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch von mir schöne Feiertage.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fazit vom Heiligen Abend:
    Eltern eingeladen...ein svchöner Abend mit viel lachen aber auch ruhigen Minuten, gutem essen und leckeren Getränken.
    Mein Vater hat sich gestern mal ordentlich was gegönnt und mir meinen guten Cognac gekillt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Heute gehts ihm nicht so gut :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: