Frohe Weihnachten allerseits.

  • Hallo Ihr lieben FC Fans,
    ich wünsche Euch allen und natürlich auch allen die Euch wichtig sind, friedliche und besinnliche Weihnachten ! :dom: :dom: :dom: :dom: :dom: ........

  • Gesegnete, frohe und besinnliche Weihnachten 2016 euch allen!
    Möge trotz aller schrecklichen Ereignisse der Frieden in eure Herzen einkehren! :red_heart:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Geil :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frohe Weihnachten allen, die dem FC verbunden sind :effzeh: :effzeh: :hennes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da schließe ich mich sehr gerne an.


    Ich wünsche allen Brett-Mitglieder hier ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Frohe Weihnachten an alle feiert mit euren Familien und genießt die Tage.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein frohes Weihnachtsfest Euch allein,
    mögen die Wahnsinnigen keine weiteren Anschläge mehr planen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ich wünsche Euch allen ein schönes und friedliches Fest, verbringt viel Zeit mit euren Liebsten, nächstes Jahr werdet ihr aufgrund der vielen Europapokal-Fahrten weniger davon haben.

  • Auch von mir, ein frohes, rut-wiesses Weihnachtsfest an alle hier im Brett. Und einen besonderen Gruß an all diejenigen lieben Menschen, die ich in den vergangenen Monaten persönlich kennen- und schätzenlernen durfte, sei es am/im RES, im Playa, in Kölle oder bei einem Auswärtsspiel. Ich weiß ja nicht wie es Euch so erging, aber ich hatte eine superjeile Zick mit Euch und unserem FC. Dafür ganz herzlichen Dank. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, Wiedersehen und hoffentlich vielen neuen Gesichter im kommenden Jahr. :FC: :prost:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Frohe Weihnachten an alle Verrückten, Besserwisser und Streithammel, ohne euch wäre das Brett langweilig. :smiling_face_with_hearts:



    :FC: :hennes: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.