Häßler, Thomas "Icke" (BFC Preußen)

  • also für 40.000 Euro würde ich notfalls auch sowas essen!! Danach kann ich 2,5-3 Jahre chillen :face_with_tongue:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Caprone: Ich meine wenn ich im Camp wäre du Honk. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du bist der Honk und zwar glasklar frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also für 40.000 Euro würde ich notfalls auch sowas essen!! Danach kann ich 2,5-3 Jahre chillen :face_with_tongue:

    bin nicht sicher, dass das steuerfrei ist... Daher reicht es dann wohl nicht so lange
    ....in Zukunft keine Beschwerden mehr über China oder über zweifelhafte Sponsoren :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Meist sind das netto Sachen... wird ja auch gestückelt, diese Gage...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also für 40.000 Euro würde ich notfalls auch sowas essen!! Danach kann ich 2,5-3 Jahre chillen

    Echt? Das sind 833-1.111€ pro Monat.

  • na ja, war so dahin gesagt, aber 2 Jahre kannst damit auf jeden Fall was machen! und bei Icke sind es 100.000!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Mann sollte da überhaupt nicht sein. Der hat in seiner Karriere im zweistelligen Millionenbereich verdient.

  • sehe ich zwar ähnlich, aber er wird seine Gründe haben, warum er sich das antut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er möchte sich einfach zeigen, sprich in aller munde sein. Vielleicht erhofft er sich dadurch wieder einen besseren Job als Trainer - wenn ihn dort ein Interessierter Clubchef sieht, kommt einer vielleicht auf die idde, ihn anzuheuern! Ich denke zwar, er hat sehr viel Geld verloren, aber das er komplett Pleite ist, glaube ich nicht.

  • So etwas haben sich noch nicht mal Matthäus und Effenberg angetan.

  • Naja, Effenberg wollte bei Gladbach ins Präsidium. Da ist der Dschungel deutlich attraktiver.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Klar, jeder seriöse Clubchef wird ihn jetzt anheuern. :face_with_tears_of_joy:

    Man spricht über ihn und er steht vor einem Millionenpuplikum, das ist erst einmal das Ziel! In der Sendung wird er noch sein Wunsch kundtun, dass er Fußballer durch und durch ist und gerne als Trainer arbeiten möchte. Eine bessere Plattform bekommt er dazu nicht! Es wird ja auch kein Topverein sein, aber auch in der Oberliga oder Regionalliga kann man als Trainer auch Geld verdienen! Nur das ist sein Motiv!

  • Er arbeitet aber schon als Trainer und verdient 100000€ im Jahr. So viel mehr bietet ein Oberligist auch nicht, des Weiteren wäre man auch schon vorher auf ihn gekommen.

  • auch wenn unser grischa sich hier beteiligt, aber könntet ihr den Mist aus Australien nicht in einem anderen Thread besprechen ?


    Mir geht's hier in diesem Forum ausschließlich um den Fussball und dessen nenenschauplatz.



    Wäre zu tiefst verbunden


    Gerd

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Das ist der Häßler-Thread. Und der Häßler ist nun mal in Australien. Das mag zwar an Peinlichkeit schwer zu überbieten sein, ändert aber trotzdem nichts daran, dass Icke gerade auf RTL Känguruhoden verspeist. Warum sollte das in seinem Thread also nicht thematisiert werden?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Mir tut Icke jedenfalls leid. Das hat er nicht verdient. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.