• Hier um Lohmar ist am Wochenende wieder mal Treibjagt.Geschossen wird natürlich nur zum Wohl der Tiere :woman_facepalming:
    Die Diskussionen des dafür bzw. gegen die Jagt erscheinen so gut wie sinnlos.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Kommt drauf an was gejagt wird.


    Ich bin für die natürliche Auslese. Das heißt, dass man unbedingt den Wolf im Wald lassen sollte und nicht wie jetzt schon teils diskutiert wird, jetzt schon zu jagen.

  • Ja es wird sich beklagt der Wolf würde Schafe und sonstiges Vieh reißen.
    Der Fuchs wird gejagt die Wildschweine sowieso und überhaupt gibt es ja viele kranke Tiere und auch viel zu viele.
    Da wäre ja dann eigentlich für den Wolf genug da.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Bin zwar kein Jäger aber dieses Thema sollte man differenzierter angehen.
    Da das natürliche Gleichgewicht hier in D nicht funktioniert da die Jäger in der Nahrungskette ganz oben nicht mehr existent sind
    (Wolf, Bär oder was weiss ich) kann die Nahrungskette sich darunter nicht selber regulieren.


    Muss nicht heissen das ich dies als absolut toll ansehe

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Jägerlügen, Impfgegner, Aluhüte, Verschwörungstheoretiker


    Solange wir uns am Wagen für drei Euro ein halbes Hähnchen oder am Kaufland für Eineurozwanzig ne Wurst rauslassen sind
    wir die schlimmeren Mörder als die paar Jägerleute da.
    Das ist unsere Doppelmoral.
    Ui schlimm, die werden ein paar Rehe geschossen, dort strandet ein Wal oder ganz Deutschland kriegt nen Ständer wegen einem Bären.
    Was sind dann schon die zig Millionen Tiere in Massentierhaltung oder die Zerstörung der Lebensräume der Tiere.
    Aber das passiert ja nicht vor meiner Haustüre und deswegen ist es nicht schlimm


    Schlimm schlimm diese Jäger


    Die sind der Natur näher als die meisten. Wie die Angler auch.
    Sieht nur keiner wer dann immer so den Wald oder die Flüsse/SEEN/Ufer mit aufräumt.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • In Australien werden doch auch die süßen Kängurus gejagt weil es da einfach zuviele von gibt.


    Wobei es da ja auch (natürlich aus Europa) Kritik gibt und die Zahlen angezweifelt werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.