Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Morgen wird der Kader bekannt gegeben und ich stehe vor einem persönlichen Gewissenskonflikt. Ich rechne stark mit einer Nominierung von Hackfresse Werner und habe im Freundeskreis angekündigt die Nationalmannschaft zu boykottieren wenn dieses Ekelpaket für Deutschland aufläuft (der soll zum Weitsprung gehen wenn er Deutschland vertreten will). Jetzt fällt mir auf, dass das ja Poldis Abschiedsspiel wird was mach ich denn jetzt im schlimmsten aller Fälle?

  • Morgen wird der Kader bekannt gegeben und ich stehe vor einem persönlichen Gewissenskonflikt. Ich rechne stark mit einer Nominierung von Hackfresse Werner und habe im Freundeskreis angekündigt die Nationalmannschaft zu boykottieren wenn dieses Ekelpaket für Deutschland aufläuft (der soll zum Weitsprung gehen wenn er Deutschland vertreten will). Jetzt fällt mir auf, dass das ja Poldis Abschiedsspiel wird was mach ich denn jetzt im schlimmsten aller Fälle?


    Prioritäten setzen :winking_face: Geht mir genauso, das Abschiedsspiel für Poldi wird noch geguckt. Danach leck mich fett "La Mannschaft"

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Jetzt fällt mir auf, dass das ja Poldis Abschiedsspiel wird was mach ich denn jetzt im schlimmsten aller Fälle?

    Ganz einfach: Du schaust es dir an und wartest so lange, bis Poldi den Werner von hinten ins Krankenhaus tritt. :thumbs_up:

  • Ich hab schon Tickets, werd das Schweinchen ausbuhen bei der Mannschaftsaufstellung (wenn es soweit kommen sollte). :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nimm doch Eier mit...


    Ja das Abschiedsspiel von Poldi. und wehe er spielt dann nicht von Beginn an!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nimm doch Eier mit...


    Ja das Abschiedsspiel von Poldi. und wehe er spielt dann nicht von Beginn an!!

    das wird er ja wohl was wäre das sonst für ein Abschiedsspiel? Ich wurde mich wünschen das er entweder im Sturm spielt oder HS bzw. oder auf der 10 bitte nicht links, das ist einfach nicht sein Ding.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der Löw soll Modeste nominieren, ist doch eine Win-Win-Win Situation


    Modeste ist endlich N11 Spieler, hat es aber zu Heimspielen nicht so weit
    Löw hat endlich nen guten Stürmer
    Wir werden fürstlich entlohnt für Abstellungen, und können eine höhere Ablöse verlangen.

  • Was für eine Fuck-Aussage vom Jogi über den fliegenden Werner: "Er hat es verdient" :face_vomiting:
    Will Jogi jetzt Siege erschwalben lassen?


    Ich hatte eigentlich gedacht ich könnte Poldis Abschiedsspiel in Ruhe anschauen, aber so vergeht einem ja schon vor dem Spiel jegliche Lust.


    Solange der Prinz auf dem Platz ist werde ich gucken, das gehört sich so aus Respekt einem Super-Jungen gegenüber. Direkt mit seinem Wechsel wird umgeschaltet oder ausgemacht, denn ich denke das Poldi keine 90 Minuten spielen wird.
    Mich würde es freuen wenn er gleich mal 2 Hämmer in den Winkel setzt und so den Schörrles, Gomezes, Werners, etc. zeigt wie das geht :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich kann den Typen leiden wie Bauchschmerzen, aber seine Berufung ist alternativlos.
    Er ist aktuell unsere einzige wirkliche Stürmerhoffnung.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Oder Stindl, zudem ist Werner ein reiner Konterstürmer meiner Meinung nach der überhaupt nicht in das Spielkonzept passt, da er technisch eine Niete ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oder Stindl, zudem ist Werner ein reiner Konterstürmer meiner Meinung nach der überhaupt nicht in das Spielkonzept passt, da er technisch eine Niete ist.

    wer mit reinen Innenverteidigern eine 4er Kette besetzt, und einen Götze alleine vorn in den Strafraum stellt, den interessiert auch nicht, ob Werner Konterstürmer, Außenverteidiger oder Busfahrer ist.


    Man kann Löw einen gewissen Erfolg nicht absprechen, er ist immer weit gekommen mit der Mannschaft, in Brasilien Weltmeister geworden, und die Spiele sind schon deutlich besser anzusehen als in der Ägide Vogts, Ribbeck oder Völler. Trotzdem verliere ich mit der Zeit jegliche Sympathie und emotionale Bindung zu unsrer Nationalmannschaft, ich weiß nicht ob es an der Ausschlachtung des Konzepts "die Mannschaft" liegt, oder daran, dass wirkliche Typen mehr und mehr verschwinden, aber mir ist mittlerweile fast egal, ob ein Quali-Spiel läuft, oder ich mir eine Family Guy Folge reinziehe, die ich schon kenne.

  • Die beste Zeit (für mich) war die Zeit in den 90er, wo wir Weltmeister geworden sind.
    Das war damals für mich richtig super anzuschauen, und da waren noch Typen wie
    Matthäus, Ilgner, Bein, Kohler, Icke, Litti, Völler, Klinsi, Berthold.
    Hat Spass gemacht.

  • Außer der WM war die Zeit um 90 aber auch eher aus der Abteilung Rumpelfußball und Ergebnissport.
    Löw hat eine extrem erfolgreiche Zeit geprägt und dazu einen ansehnlichen Spielstil eingeführt. Ob man jetzt jeden der Spieler mag... War 90 auch nicht anders mit Vollpfosten wie Brehme, Loddar, Käthe und Klinsi.


    Wagner ist keine Alternative, der passt überhaupt nicht ins Spiel der N11. Werner dagegen ist alles, nur sicherlich nicht technisch schwach. Klar ist seine Stärke der Konter, aber den kannst du auch ins Kombinationsspiel einbeziehen, Wagner eher nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wagner ist keine Alternative, der passt überhaupt nicht ins Spiel der N11. Werner dagegen ist alles, nur sicherlich nicht technisch schwach. Klar ist seine Stärke der Konter, aber den kannst du auch ins Kombinationsspiel einbeziehen, Wagner eher nicht.

    Wobei das Zeichen von Löw recht eindeutig war, als er Gomez wieder zurück geholt hat.
    Nämlich, dass wir wieder Vollblut Strafraum Stürmer benötigen.
    Und da haben wir neben Gomez ausser Wagner halt nicht viele.

  • Und da haben wir neben Gomez ausser Wagner halt nicht viele.


    wer hat die schon. spanien hat keinen. england hat nur schnelle flügeflitzer und vardy. spanien hat benzema und griezmann. giroud ist wohl der einzige reine straraumstürmer. brasilien hat neymar und argentinien messi, aguero und dybala. ebenfalls keine reinen strafraumstürmer.


    portugal als amtierender euro meister hat auch keinen.



    holland und italien bin ich mir jetzt nicht sicher.

    EIERKOPP !

  • Werner ist eine Charakterniete, aber Stindl nicht? Steile These...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“