Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Wie platt wären die erst wenn die über den kompletten Platz laufen müssten. :face_with_tears_of_joy:

  • willst den etwa haben?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dem von Ajax will ich gerne haben :smiling_face_with_hearts:


    Die Ex-Rübe Younes meinst du :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und heute heulen der Jogi und der Werner in der Presse wegen den Pfiffen bei der Einwechslung und denken das es "nur" mit der Schwalberei (es war ja nur die eine, die er auch zugegeben hat :thumbs_up: ) zu tun hatte.


    Gegen San Marino haben die sich jetzt bestimmt genug Selbstvertrauen geholt um beim Confed-Cup nicht zu heulen weil kein Sieg rausgesprungen ist :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Werner wird immer ausgebuht und zwar weil:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und heute heulen der Jogi und der Werner in der Presse wegen den Pfiffen bei der Einwechslung und denken das es "nur" mit der Schwalberei (es war ja nur die eine, die er auch zugegeben hat :thumbs_up: ) zu tun hatte.

    Es gibt halt Schwalben und eben die Schwalbe von Werner gegen Scheiße 04. Die hatte etwas besonders Widerliches an sich. Nicht das es überhaupt keinen Körperkontakt zum Mitspieler gab, nein wie er danach - im vollen Bewusstsein seiner Unsportlichkeit - gegenüber dem Schiri den Daumen hochhält. Diese Gestik macht ihn zum Unsympath. Und das wohl dauerhaft für seine Karriere; egal ob er jetzt bei den Dosen oder sonstwo spielt. Löw ist ja sonst immer sehr bemüht Spieler auch nach ihrem Verhalten zu berufen. Hier hat er mal eindeutig in den Klo gegriffen :face_vomiting:

  • Die Aktion von Werner war scheiße, keine Frage! Aber ich hab schon schlimmere Schwalben gesehen in den letzten Jahren....kräht kein Hahn mehr danach. Liegt bei Werner wohl eher an der Konstellation Dosen plus Schwalbe.
    Spätestens wenn er In der N11 einschlägt, was wahrscheinlich ist, und eventuell noch den Verein wechselt.....wird das vergessen sein!!

  • Werner ist außerdem super unsympathisch hat den Fehler nicht zugegeben. Bei dem kommt einfach alles was geht zusammen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • eigentlich passt er perfekt zu den Dosen und auch zur Gülle...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Werner ist außerdem super unsympathisch hat den Fehler nicht zugegeben. Bei dem kommt einfach alles was geht zusammen.

    bei dem Interview schon, ja !!
    aber ich hab auf SWR 3 schon andere gesehen....da kam er sehr bodenständig und sympathisch rüber.

  • Spätestens wenn er In der N11 einschlägt, was wahrscheinlich ist, und eventuell noch den Verein wechselt.....wird das vergessen sein!!


    Glaube ich nicht, der ist sowas wie der Anti-Poldi. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Aktion von Werner war scheiße, keine Frage! Aber ich hab schon schlimmere Schwalben gesehen in den letzten Jahren....kräht kein Hahn mehr danach. Liegt bei Werner wohl eher an der Konstellation Dosen plus Schwalbe.
    Spätestens wenn er In der N11 einschlägt, was wahrscheinlich ist, und eventuell noch den Verein wechselt.....wird das vergessen sein!!

    Nein,der Fan vergisst nicht siehe Marin oder das Blumenkohlohr^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....