Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Mein Gott, dann halt Niger (Oder irgendwer anders) gegen Deutschland:


    #NIGGER


    So ich habs geschrieben, jetzt kann der


    #Aufschrei


    starten.


    frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thumbs_up: wie war das lieber jan noch mal mit den Spielern, die gelbe Karten fordern?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • An der Stelle wollte ich nochmals betonen, dass man auch die internen Kommunikationsgepflogenheiten betrachten muss.
    Während ein mitteleuropäischstämmiger das Wort "Nigger" zu einem dunkelhäutigen sagt, kann oder wird es als Beleidigung betrachtet.


    Sagt hingegen ein Dunkelhäutiger zu einem Dunkelhäutigem diesen Begriff,
    so ist es denke ich keine Beleidigung, sondern ein allgemeiner Wortgebrauch, auch slang genannt.


    Was bedeutet das in der Diskussion mit Herrn Oropher:


    Szenario 1.
    Da ich nicht weiss, ob Oro ein hell oder dunkel häutig abstammender ist, ist es eine Beleidigung


    Szenario 2.
    Oro ist ein dunkelhäutiger, oder ist im inneren tiefverwurzelt, weil er Freunde, Stunden, Bekannte dort hat,
    und Oro sich diesen Slang angepasst hat, weil er sich sich so gut versteht,
    dann ist es keine Beleidigung.


    Ergebnis:


    Im Zweifel für den Angeklagten, ich nehme somit meiner Empfehlung zur Sperre wieder zurück.

  • 1:0 leider kann ich es noch nicht sehen war es ein gutes Tor?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tor war gut rausgespielt.... per Rückpass auf den freistehenden Stindl, der den sauber rein geballert hat

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bin im Dienst und dieses Turnier juckt mich überhaupt nicht.
    Joggi wird doch eh seine "Boys" nächstes Jahr mitnehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum spielt dieses Stück Dreck? :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wagner :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also, 3-4 richtig dicke Chancen haben die Jungs schon verballert...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ja richtig schlimm verballert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • lächerlich, lächerlich!!


    es muss zwingend 5-0 stehen... und jetzt schlafen die einmal!



    und den Ball muss ein guter Torwart haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ausgleich für die Aussis...... dämlich dämlich dämlich.... weil viel zu viel vorne verhühnert wurde

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo