Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Dank diesem Vandalismus scheiß bei der db jetzt erst angekommen was hat der Leno denn da fürn Ball durchgelassen? Lächerlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bernd, das Brot hat einen Ball gehalten..... Applaus, Applaus, Applaus

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • könnte jemand mal das vierte machen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • endlich ist der Rasen Gesocksfrei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da hoffe ich mal, das Köpke auch im nächsten Spiel gegen Chile an Leno festhält.... dann kann er nach dem Turnier seinen Platz gleich für Timo räumen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ne der wird sicher nicht im Tor stehen! Das wäre doch mehr als absurd!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die Frage kann doch nur ironisch sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe die Gegentore gerade leider erst in der Zusammenfassung gesehen, mein Gott ist der Leno ne Flasche unglaublich der dürfte wohl erstmal in dem Turnier nicht mehr spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei Köpke weiß man nie.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal dem DFB meine Meinung mitgeteilt:

    Gott sei dank hat jemand das Internet erfunden damit jeder Hans und Franz in solch sprachlicher Gewandheit jedem seine Meinung mitteilen kann. Ich denke es wird sofort eine Sondersitzung einberufen auf der dein Anliegen behandelt wird.

  • Gott sei dank hat jemand das Internet erfunden damit jeder Hans und Franz in solch sprachlicher Gewandheit jedem seine Meinung mitteilen kann. Ich denke es wird sofort eine Sondersitzung einberufen auf der dein Anliegen behandelt wird.

    Danke für deinen Senf den du dazu gibst. Bist schon ein Held :thumbs_up:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • #koepkeraus

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nen 5er drauf, dass Leno wieder in der Kiste steht...der hat den Jogibär auf seiner Seite... :winking_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • lasst sie sich doch weiter blamieren


    Hauptsache über Jonis Seite fallen diese Tore nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: