Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • was erwartest du, bei der N11 gibts keine Pillen... dann ist halt Flasche leer

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leute wie Trapp...Fährmann...Horn(wobei ich ohne FC Brille zugeben muß das ich ihn hinter den genannten und natürlich Neuer sehe)...müssen doch kotzen wenn sie den Leno da rumstolpern sehen :face_vomiting:
    Auch wenn die Abwehr da teilweise anders klären müßte setzt die Pille noch einen drauf.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Trapp ist nur noch die Nr.2 in Paris beim Rest hast du natürlich recht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • was hat der Leno nur gemacht, dass er da noch rummstolpern darf?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leno :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leno so ein looooooser wenn der noch einmal spielt fresse ich den Besen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Den hält jeder A Jugend Torwart Leno ist seit einem Jahr eine Lachnummer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mustafi kaputt... huiiiii


    gleich der drecks Lehmann, wer nur am Maulen ist...


    noch eine Rübe kommt gleich... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geiles Tor, finde ich nice dass Aserbaidschan trifft!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • lächerlich, wie der Sane den verballert...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die 2. Pille Brandt ist auch stümperhaft... muss aufpassen dass er sich beim Ball annehmen und verarbeiten nix bricht. :woman_facepalming:

  • also wir spielen ohne Torwart und mit 7 Feldspielern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sane unglücklich echt schade der spielt sonst diese Saison überragend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab statt N11 lieber bisschen Hardcore geschaut...war echt gut! Und jetzt netzt auch die N11.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Geht zwar hier um die U17 aber hier liest es vielleicht jemand:


    #Becker und #Bisseck starten für die @DFB_Junioren im letzten Gruppenspiel gegen Guinea. Ab 13.30 Uhr live bei @Eurosport_DE. #FIFAU17WC


    Also Eurosport gucken und unsere beiden Jungs unterstützen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.