Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • stimmt.....das war mal anders!!!

    Jo. Beim vorletzten Duell in Berlin hat man die Engländer gefühlt 90 min. lang singen gehört.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Aber verständlich. Papierflieger zu werfen erfordert natürlich die volle Konzentration, da gerät das Fußballspiel in den Hintergrund. Und wenn so ein Papierflieger dann mal im Tor landet, wird's laut! :grinning_face_with_big_eyes: :clown_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Nach der zweiten Halbzeit müsste Löw eigentlich allerlei Spieler aussortieren, wo er doch angeblich so extrem dem Leistungsprinzip heiligt. Ist aber wohl eher PR-Gesülze von uns Jogi.

  • Yogi Löw:"Wir müssen nach Ballgewinn schneller umschalten, mit Dynamik zum Tor. Das haben wir versäumt. Es ist wichtig, daß wir das in Richtung WM wieder einschleifen".


    Das ist nicht nur wichtig, das ist vor allem RICHTIG. Denn man hat - bespielsweise - mit Werner und Sane zwei superschnelle Angreifer zur Verfügung und denen muss man fast zwingend den Ball schnell in die
    Spitze legen. 2010 war Deutschlands junge Mannschaft sehr häufig als wahres Rollkommando unterwegs. Danach erfolgte ein Stilwechsel zu viel Ballbesitz. Löw fordert nicht dazu auf, diesen Stil grundlegend
    weg zu schmeissen, aber fordert vor allem seine Spielgestalter(und das können Kroos, Özil, Gündogan, Goretzka,etc sein), sich der Möglichkeiten der Schnelligkeit bewusst zu werden.
    Die - versteckte - Aufforderung, sich der elendigen Kleinkunst zu entsagen,ist vielleicht auch eine versteckte Drohung- Tempo und schnelles Handeln will Löw. Er sprach von überfallartigem Ausbrechen.


    Ich gehe einmal davon aus, daß Özil, Kroos, Gündogan und Co. das gehört haben. Sollte es einer nicht gehört haben, könnte es für den Betreffenden ungemütlich werden. Denn Löw hat gerade in diesen
    Bereichen der Mannschaft Alternativen ohne Ende.

  • Schon lustig das ausgerechnet Löw das kritisert, wo er doch jahrelang unbedingt Guardiola kopieren wollte mit Ballbesitz des Ballbestizes Willen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der ist eben nicht so stur wie unser Cheftrainer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Löw ist für die N11 ein Glücksfall, weil er sich immer weiterentwickelt und auch Dinge von anderen Trainern annimmt, sofern sie funktionieren! Und was ich richtig gut finde, dass er auch Dinge probiert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und was ich richtig gut finde, dass er auch Dinge probiert!

    Das EM-Aus gegen Italien anno 2012 werde ich ihm trotzdem nie verzeihen. Statt die eigenen Stärken auszuspielen, wollte er lediglich auf den Gegner reagieren. Komplett unnötig!

  • stimmt zwar, aber es gibt nur wenige Spiele, die man kritisieren kann! Und das in mehr als 10 Jahren!! Das ist eine Leistung!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Timo könnte das Triple gewinnen. Solange der bekloppte Köpke da rumturnt wird er nie berücksichtigt :pouting_face:


    Für Köpke: BODO IST DIE NR. 1!!!!!!!!!!!!! :middle_finger:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!