Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Bei uns im Stadion treffen aber heute auch nur die sympathischen Typen :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Eilmeldung !!!


    Skandal im Kölner Stadion.....


    Alle Verbände ermitteln ab morgen .......... Strafe für die Kölner :woman_facepalming:

  • Hab gerade die Zusammenfassung auf der Tube gesehen, war der Trapp wirklich so gut? In der Zusammenfassung macht er nur den einen Fehler beim 1:2, bleibt beim Rauslaufen stehen und gibt damit der Kassette Zeit zum Ausgucken.
    Wie ist der Trapp bei Ecken und Flanken, kommt der aus der Hütte raus?

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Hab gerade die Zusammenfassung auf der Tube gesehen, war der Trapp wirklich so gut? In der Zusammenfassung macht er nur den einen Fehler beim 1:2, bleibt beim Rauslaufen stehen und gibt damit der Kassette Zeit zum Ausgucken.
    Wie ist der Trapp bei Ecken und Flanken, kommt der aus der Hütte raus?

    Also er hat schon gut gehalten gestern. Zwei Klassen besser als der Suppenkasper vom Bayer-Werk.


    Was die Flanken angeht muss ich gestehen, das ich da jetzt nicht so drauf geachtet habe.

  • Frankreich gut in der ersten Hälfte. Deutschland in Hälfte 2 besser. Insgesamt gerechtes Remis. Auf beiden Seiten fehlten Topspieler. Definitiv sind diese beiden Mannschaften im engsten Kreis der Favoriten auf den
    Titel. Sahnestücke der Veranstaltung das 0:1 der Franzosen - stark wie die uns im 16er ausmanövrieren und dann noch kurz vor dem Tor quer legen. Beim 2:2 der Deutschen Vorarbeit durch Özil(Klasse), Goetze(Super-
    klasse) sehenswert. Wer dann das 2:2 geschossen hat, habe ich leider nicht erkennen können.

  • Frankreich gut in der ersten Hälfte. Deutschland in Hälfte 2 besser. Insgesamt gerechtes Remis. Auf beiden Seiten fehlten Topspieler. Definitiv sind diese beiden Mannschaften im engsten Kreis der Favoriten auf den
    Titel. Sahnestücke der Veranstaltung das 0:1 der Franzosen - stark wie die uns im 16er ausmanövrieren und dann noch kurz vor dem Tor quer legen. Beim 2:2 der Deutschen Vorarbeit durch Özil(Klasse), Goetze(Super-
    klasse) sehenswert. Wer dann das 2:2 geschossen hat, habe ich leider nicht erkennen können.


    Gladbachfotze Stindl.... :zany_face:

  • Poah ne Pillentusse als Stadionsprecherin, jetzt muss aber kräftig geputzt werden :woman_facepalming: :zany_face:

    Das grenzt schon an Schändung einer Weihestätte. Die Israelis würden jetzt wieder ins Westjordanland einrücken. :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Werner wird in Köln gefeiert.....wie ich damals sagte, w3nn er trifft für die N11 ist sein „Aussetzer“ bald vergessen! :winking_face:


    Setz da mal richtige Fans von Klubs hin und schmeiß die SCHLAAAAND Eventies raus und der wird sicher NICHT gefeiert. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Geburt eines neuen Ekelpakets im Kreise DER Mannschaft... wieder ein Grund mehr, sich die Spiele der N11 nicht mehr anzuschauen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII