Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Bist du Spanier oder Portugiese oder beides....fifty-fifty :question_mark:

    Also ich bin Deutscher. Aber habe große Sympathien für Portugal und mag Spanien auch sehr.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich habe große Symphatien für Kroatien !!
    Aber nicht wenn sie gg. Deutschland spielen.


    Ich mag auch die Länder Italien, Spanien, Österreich......aber nicht die Fußballer :zany_face:

  • Fast so hässlich wie :flushed_face: präsentiert sich das neue DFB Auswärtstrikot:


    http://www.spiegel.de/sport/fu…eder-gruen-a-1198977.html


    :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit schwarzen Hosen und weißen Stutzen.....?? Als Auswärtstrikot?? Gar nicht so übel !!


    Hä???


    ''Komplettiert wird das Auswärts-Outfit durch weiße Hosen und grüne Stutzen.''


    Lern lesen. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann lern halt schreiben statt lesen. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du weißt wie ich „ticke“

    BOOOOOMBEEEEE


    Hier geht´s ja ab 8)
    Wen interessiert was die anhaben. Erst Recht in der Länderspielpause wo schon seit Jahrzehnten die Kicks mittelmäßig bis grausam sind?


    ALLEZ FC

  • Du sollst nicht immer in der Majestätsform von Dir sprechen frecher


    ALLEZ FC

  • hey, keine Weiberdiskriminierung hier am Brett :face_with_rolling_eyes:



    wenn ich hier manches lese, ganz ehrlich, das erinnert doch schwer an Zickenkrieg :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: