Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Werner und Gomez nicht mitnehmen, dafür Wagner und Zoller/Terodde.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • was für ein Gegurke. 85 Minuten Null-Bock, dann 5 Minuten Alibi-Vollgas.
    Da wusste kaum jemand, was er auf dem Platz tun sollte. Selbst wenn es die B-Elf war, fand ich es echt schlecht.
    Sane wirkte wie ein Fan, der irgendein Preisausschreiben gewonnen hat, und mitkicken durfte.
    Hab grad überlegt, wen ich gut fand ... irgendwie niemanden. Plattenhart -wenn überhaupt.

  • Schwache zweite Halbzeit von uns, erste war ausgeglichen. Aber dazu dienen solche Spiele ja um zu sehen was Sache ist. Löw wird es registriert haben, zur Stamm-Mannschaft hat sich keiner der zweiten Reihe aufgedrängt.

  • Spanien führt übrigens 15Minuten vor Schluss mit 6:1 gegen Argentinien...

    Tja, Messi wird halt nie was erreichen mit Argentinien! Spanien ist für mich der Top-Favorit, noch vor Frankreich, Kolumbien, Portugal usw.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Spanien führt übrigens 15Minuten vor Schluss mit 6:1 gegen Argentinien...

    Das Spiel von uns gegen Spanien letzten Freitag war ein Hochgenuss. Was da abging war Fuppes aus der Feinkostabteilung und unsere Jungs haben sich gegen famose Spanier super dargestellt. Das ist es auch was ich am früheren Abend meinte...die Rastellis kommen heutzutage nicht mehr aus Brasilien. Sondern aus Spanien.


    Unvergessen wird deshalb für mich auch immer die WM 1982 bleiben . Mein Gott hatten die Brasilianer damals noch Fußball gespielt mit Zico, Sokrates oder Eder. Der Außenverteidiger hieß damals Junior, erinnere mich heute noch an eine Szene aus einem damaligen Spiel der WM wo er einem Stürmer einen hohen Ball mit dem Fuß wegsog...der Ball lag aus der Luft im Sprung genommen tot im Fuß . Und das war wie gesagt ein Außenverteidiger.

  • Heutzutage vermisse ich bei denen das Filigrane von damals. Erinnert heute mehr an solide Handwerkerkunst. Aber: Damals starben die Brasis in Schönheit bei der WM 1982.

  • Leider starben sie damals in Schönheit und schieden aus weil sie gegen Italien Unmengen an Chancen liegen liessen. 3:4 endete das Spiel damals glaube ich. Wie die Niederländer bei der Euro2000. Auch die starben in Schönheit. Und heute....was ist aus denen geworden? :frowning_face:


    Tante Edit(h) sagt: Brasilien - Italien 2:3

  • Moinsen!


    Das war gestern Abend wieder das Freundschaftsspielgesicht.


    Spieler wie Sane, Draxler, Gündogan, Goretzka, Trapp hätten dem Bundestrainer mehr anbieten müssen.
    Von Sane ist mir nicht eine positive Aktion in Erinnerung geblieben. Sehr überheblich und dann auch einfach nur schlecht.


    Da kommen mal mehr als 70.000 ins Stadion und bis auf Kroos und Boateng scheinen nicht viele Lust zu haben.


    Bitter, die Leute zahlen ein Wahnsinns Geld und bekommen bei Freundschaftsspielen der Nationalef gerne mal Magerkost serviert.


    Ein Schuss auf die Bude im ganzen Spiel?


    Kein gutes Spiel, keine gute Einstellung! Das beste war das Interview von Kroos nach Abpfiff. Einige scheinen sich selbst nicht einschätzen zu können wie weit sie sind.