Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Was der an Rudy gefressen hat ist mir auch ein Rätsel... Gut er ist flexibel einsetzbar, aber hat bei Bayern doch kaum gespielt. Alleine deswegen würd ich den nicht mitnehmen.

  • Typisch Löw.
    Wie kann man denn nur Wagner Gomez vorziehen?
    Der wird sich bei der WM eh wieder nur wundlegen :grinning_face_with_big_eyes: .
    Naja, typische Löw Aktion halt... Neuerungen gibt's selten.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich weiß...die Erkenntnis konnte man auch vor dem heutigen Tag haben...aber wenn ich die Namen so lese :face_with_raised_eyebrow:
    Da hab ich irgendwie nicht das Gefühl das wir weiter als bis zum Viertelfinale kommen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Özil als auch Gündogan sind dabei.
    Unterm Strich denke ich man hätte sich keinen Gefallen damit getan die beiden deswegen zu Hause zu lassen. Ich will sie keineswegs in Schutz nehmen - ich denke Löw ebenso wenig. Sie sind selbst dafür verantwortlich und müssen damit nun auch selbst zurecht kommen.
    Hätte man sie jetzt nicht nominiert hätte Erdogan mit Sicherheit ein riiiieeeesiges Fass aufgemacht. Unruhe die keiner braucht und die sich auf das gesamte Team übertragen hätte.
    So müssen die beiden nun selbst sich der Sache stellen und mindestens mal herausragende Leistung bringen. Die Konkurrenz ist groß! Zur Not können sie immer noch auf der Bank platz nehmen.

  • Gomez statt Wagner :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich weiß...die Erkenntnis konnte man auch vor dem heutigen Tag haben...aber wenn ich die Namen so lese
    Da hab ich irgendwie nicht das Gefühl das wir weiter als bis zum Viertelfinale kommen.

    Das kann natürlich immer passieren, kein Team ist unschlagbar.
    Grundsätzlich haben wir aber einen bärenstarken Kader, da können nur 2-3 andere Teams mithalten.


    Das mit Neuer kann man diskutieren, ich hätte ihn nicht mitgenommen. Trapp hat im Dunstkreis der N11 nichts verloren und wird hoffentlich einer der 4 Streichkandidaten sein.
    Petersen macht durchaus Sinn, wobei ich persönlich Wagner vorgezogen hätte. Aber viel nehmen die sich nicht. Und er dürfte eh Streichkandidat Nummer 1 sein.


    So sieht das dann hoffentlich in Bestbesetzung aus:


    ------------------------Rübe------------------------
    --Kimmich---Hummels---Boateng---Hector--
    ------------Khedira---------Kroos----------------
    --Müller-----------Gündogan------------Reus--
    ---------------------Werner-----------------------

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hoffentlich wird er nicht spielen, dann lieber Petersen

  • Also wenn man den Schnäuzer von Gündogan betrachtet, dann scheint er schon etwas mehr für seinen Präsidenten übrig zu haben.

    Irgendwie sieht er aus wie Günter Wallraff, als der für sein Buch "Ganz unten" recherchierte.

  • Wagner nicht dabei, da wird ganz sicher die JVA noch ihren Senf dazu ab geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Pummelchen von den Bienen ist ja auch nicht dabei.
    Jetzt kann er ausgiebig Hochzeit feiern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat Erdogan um dieses Treffen gebeten? Oder die beiden zu sich bestellt?


    Da Emre Can abgesagt hat war es wohl eine Einladung.


    #Ehrenmann

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiß jemand was von den Reaktionen seitens Arsenal & City? Ich schätze mal, die werden auch nicht sehr begeistert sein über die Trikot-Überreichung.

  • Typisch Löw.
    Wie kann man denn nur Wagner Gomez vorziehen?
    Der wird sich bei der WM eh wieder nur wundlegen :grinning_face_with_big_eyes: .
    Naja, typische Löw Aktion halt... Neuerungen gibt's selten.

    Gomez statt Wagner ist mal wieder ein typischer Löw. Und Petersen wird garantiert gestrichen.


    Wagner ist es doch selber Schuld, wie dämlich muss man sein ein halbes Jahr vor der WM zur Bayern Bank zu wechseln. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiß jemand was von den Reaktionen seitens Arsenal & City? Ich schätze mal, die werden auch nicht sehr begeistert sein über die Trikot-Überreichung.

    Ich nehme an, denen ist es so wurscht wie den allermeisten anderen auch.
    Die Aufregung darüber darf man getrost dem Boulevard und denen überlassen, die sich einfach gerne über andere echauffieren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)