Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Ein Torwart, Tah, Ginter und Rudy würde ich tippen.

    der Gesockskicker auf jeden Fall. Das der überhaupt eingeladen wurde, ist ein Skandal!


    Ein Torwart ist auch klar!


    Denke, dass Du 3 von 4 richtig hast, aber glaube nicht, dass man zwei Abwehrspieler rauslässt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann es sein das Du zur Zeit wenig ertragen kannst :kissing_face: :winking_face:


    ALLEZ FC

    Es ist de facto so, dass ich neben dem FC sehr dünnhäutig geworden bin und sehr viele mir sehr stark auf den Sack gehen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Am liebsten wäre mir das ganze Gesocks


    Also demnach müssten Ter Stegen, Leno, Tah, Ginter, Brandt und Reus wegen seiner Vergangenheit weg.... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Nachrücken würden dann natürlich:


    Horn für Ter Stegen
    Zoller für Reus

  • Hauptsache: Joni wird nicht gestrichen! (dafür Plattenhardt?)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn die verseuchte Sau Ginter mitfährt, kann ich aus Prinzip nicht für Deutschland sein :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Los Joni :red_heart: , gib Deinen Rücktritt bekannt.


    Du hättest zur WM fahren können, wenn Du gewollt hättest.
    Der Bundestrainer sieht Dich als Nr.1 auf der linken Seite.
    Du hast das Siegtor gegen Italien geschossen.
    Du bist der sympatischste Nationalspieler aller Zeiten
    Die WM in Russland wird eh kacke, und DE keinen Titel holen
    Du ruhst Dich schön aus, und rockst die 2. BL, während Kroos und Co am Stock gehen
    Du wirst zur endgültigen Legende im FC Trikot.


    Was mehr kann man wollen? Los, Rücktritt jetzt.

  • Das wären neben dem Torwart 3 Verteidiger, das glaube ich eher nicht.

    Rudy ist ja für das (zentrale) Mittelfeld eingeplant wären also 2 Verteidiger und 7 blieben noch übrig.
    Kann aber auch sein, dass neben Ginter und Rudy noch jemand auf der linken Außenbahn fliegt. Da sind mit Draxler, Brandt und Sane 3 dabei

  • Wenn man sich den mexicanischen Kader so anguckt, kommt einen der Verdacht das sich Mats Hummels Vater in Mexico rumgetrieben hat. Zumindest geht Oswaldo Alanis locker als Mats Zwilling durch.

  • Tja. Die WM 2014 Helden Schürrle und Götze sind ausgebootet - was denn auch keine wirkliche Überraschung angesichts der Saisonleistungen sein kann.


    Neuer kann - auch wenn er mitfährt - nicht in der Verfassung sein wie 2014. Und Terstegen, der ihn vermutlich ersetzt, ist kein Neuer in der Verfassung von 2014. Also im Normalfall Schwächung im Tor. Boateng wieder einmal
    verletzt - kann im Normalfall auch nicht in der Verfassung von 2014 sein. Hummels dagegen ist eher noch einen Tick stärker. Bei aller Klasse und Verve von Kimmich - ein Lahm ist er(noch) nicht. "Eisenfresser" wie Schweinsteiger,
    Klose und Höwedes werden wir sehr vermissen innerhalb eines Turnier und das gilt auch für einen Teamplayer a la Mertesacker und den guten Geist Lukas Podolski. Khedira kann ein gutes Turnier spielen - wenn er denn mal fit
    ist. Einen so schnellen Spieler wie Werner hatten wir 2014 dagegen nicht, auch Sane bringt viel Schnelligkeit. Reuss ist ein ewiges Fragezeichen und wie Özil und Gündogan die neue Affäre verdauen und wie das ihrem Standing
    hilft bleibt abzuwarten. Einen Linksfuss wie Hector hatte das Team 2014 auch nicht.


    Deutschland hat wieder einmal ein starkes Team. Deutschland ist immer Mitfavorit, aber der 2014er Kader war besser. Das heisst nicht, daß nicht auch dieses Team Weltmeister werden kann(so vieles kann sich in einem Turnier
    entwicklen) - aber die Wahrscheinlichkeit würde ich für deutlich geringer halten.


    Löw wird also einen Torwart ausbooten müssen und drei Feldspieler. Bei den Feldspielern tippe ich auf Rudy und Tah. Beim dritten weiss ich es nicht, Ginter(auch wenn er eine Güllepumpe ist) wird Löw mit ziemlicher Sicherheit
    mit neh´men. Kann IV spielen, defensives Mittelfeld und RV - das reicht für die Nominierung.

  • Ich find die AfD auch zum kotzen aber du willst jetzt nicht wirklich Gauland und Weidel mit Erdogan vergleichen?


    Hast Recht, die einen palavern über Menschenrechtsverletzungen und schießen gegen die Demokratie, der andere lebt es aus.


    Mir geht es um die Scheinheiligkeit der Begründunden sie nicht auszuschließen, besonders Gündogan ist Besitzer eines Einser Abiturs, der Junge hat was im Kopf, ganz im Gegensatz zu Özil.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich bleibe dabei. Ich würde Özil und Gündogan streichen. Und Tah. Und Trapp, vorrausgesetzt Neuer zeigt das man sich auf den Fuß verlassen kann.


    Und eines noch...Ich würde sogar soweit gehn, das die beiden absolut nicht unverzichtbar sind. Ich finde nicht das sie in der N11 bisher wer weiß wie überzeugt haben. Ohne Gündogan ging es sowieso immer, und Özil hat meiner Meinung nach auch keine Bäume ausgerissen. Führungsspieler sind sie also sowieso nicht.

  • vorrausgesetzt Neuer zeigt das man sich auf den Fuß verlassen kann.

    Könnte man doch gleich testen indem er den Erdowahn-Jüngern kräftig in den Allerwertesten tritt :thumbs_up:


    ALLEZ FC