Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Ich dachte wirklich nicht, dass es qualitativ unter Rethy noch wen gibt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mit der Art und Weise können die Bayern Spieler mal den Robben fragen, ob da noch ein Zimmer frei ist...


    Pffff...
    Das FC Banner ist das geilste am Spiel! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Stimmt, der Faßbender .... :kissing_face:

    Ich dachte wirklich nicht, dass es qualitativ unter Rethy noch wen gibt.

    Kurz was zum Thema 'Kommentator', wenn die WM läuft dann höre ich mir die Spiele der Brasilianer immer über 'Rádio Transamérica'
    an. Da ist schon seit eine gefühlte Ewigkeit "Eder Luiz" am Werk. In der Zeit wo ich in Brasilien war bin ich auf ihn aufmerksam
    geworden. Wenn ein Tor fällt kann keiner so mitgehen wie er bzw. so lange das Goooooooooooooaaaal ziehen wie er das macht.


    Das erste mal in dem Video ist es von der 16ten bis zur 30ten Sekunde zu hören... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :grinning_face_with_big_eyes: @sharky es ist einfach nur zu geil. Das mag doch gefühlt jeder und es ist eine Frage der Mentalität.
    Mir würde halt schon ein Kommentator genügen, der in der Lage ist einzelne Situationen (mittels SUPERZEITLUPE) korrekt beurteilen zu können. Dann würde ich auch über einschläfernde Momente hinweg sehen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Arrogant trifft unsere Spielweise wohl am Besten.


    Da fehlt mir der Drive.


    Klar will sich keiner verletzen, aber wie Kroos schon sagte: Defensiv bäh

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wenn ein Tor fällt kann keiner so mitgehen wie er bzw. so lange das Goooooooooooooaaaal ziehen wie er das macht.

    Nun ja, die Nummer ist aber auch in Brasilien ausgelutscht. Speziell, wenn sich das Geschrei noch ins Gegentor zieht. :face_with_tears_of_joy:

  • Und noch was.


    Defensiv fehlt mir einer oder zwei, die defensiv auch gewillt sind zu bluten...wie Schweini 2014 im Finale.


    Das sind alles keine Fighter. Nicht Einer.


    Kein Titel 2018.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Langsam hat SA mal ein Tor verdient. :smiling_face:


    Der Araber im Tor ist ne gute Nummer... sollte man sich mal sichern... ne Kante und schnell auf der Linie....
    Bisher bester Spieler auf dem Platz, was die entscheidenden Momente angeht. Teilweise spielen die Wüstensöhne einen guten Stiefel. Respekt von meiner Seite aus!

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Spielen Al-Arm, Al-Aba, Al-Terschwede, Al-Abaster, Al-Adin und Al-Bundy auch mit? :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII