Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Och man... das war doch 100%ig das 2:2

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Beim besten Willen gegenüber einem Keiner-will-sich-verletzten-Kick, aber unser Defensivverhalten ist hanebüchen. Damit gewinnt Mexiko locker 3:1.

  • Schwach mehr gibt's da nicht zu sagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gegner gut aufgebaut und im Ernstfall dann einen einschenken und 3:0 gewinnen. 8)

  • Endlich.



    Freuen wir uns auf ein langes Sommerloch.


    Wen da in den nächsten Tagen nichts Entscheidendes passiert, ist nach der Vorrunde Schluss.


    Dazu das Theater um :flushed_face: und Gündogan.


    Wo ist eigentlich der Gündogan aus seinen Zeiten unter Klopp.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Vogelwild... :smiling_face:
    Mexico wird uns erst mal zeigen, wo der Hammer hängt. :winking_face:


    Das wird nicht unsere WM werden, In Russland haben wir bisher immer abgeloost, hat zumindest immer mein Opa gesagt. :winking_face:


    Edit: jetzt fehlt noch der "Waldi": ist das wieder ein Tiefpunkt? :smiling_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Vogelwild... :smiling_face:
    Mexico wird uns erst mal zeigen, wo der Hammer hängt. :winking_face:


    Das wird nicht unsere WM werden, In Russland haben wir bisher immer abgeloost, hat zumindest immer mein Opa gesagt. :winking_face:


    Edit: jetzt fehlt noch der "Waldi": ist das wieder ein Tiefpunkt? :smiling_face:

    aber diesmal kommen wir doch im Sommer!! :winking_face:

  • Ich sag mal "Totalverweigerung"!


    Ständig auf den Ball Treten, Abstoppen, Sprints ??? , Zweikämpfe verweigern... so sieht man gegen jeden Gegner schlecht aus !

  • Nach 5 sieglosen Spielen endlich mal wieder gewonnen :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:
    :kissing_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ja, und glaub mir da sind noch einiger "Antis" und "die Mannschaft interessiert mich eh nicht" User dabei. Würden aber heute nichtsdazu schreiben, das liest man dann erst in 2 - 3 Tagen :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Keine Chance. Hab nicht geguckt und werde es auch weiterhin nicht tun frecher
    Scheint ja auch unheimlich toll gewesen zu sein, was man hier so liest :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Hab nicht geguckt und werde es auch weiterhin nicht tun frecher

    Das soll ich dir jetzt galauben... hast bestimmt mit der Pulle :prost: auf dem deinem bequemen Sofa gesessen :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ja, das kannst Du mir galauben :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Hab kein :prost: im Haus (darf ich immer nur wenn Gäste kommen :crying_face: :winking_face: ) und ich hab S.W.A.T. geguckt. War bestimmt interessanter frecher


    ALLEZ FC

  • Puh...das war ja ne zähe Angelegenheit :face_with_raised_eyebrow:
    Unabhängig von den letzten beiden Spielen...ich bin der Meinung das wir in der Defensive zu schwach sind um wirklich eine Chance auf den Titel zu haben...in der Truppe stimmt es irgendwie nicht.
    Für mich stelle ich fest das die Elf/samt Umfeld mich irgendwie nicht erreicht...unabhängig von Ergebnissen.
    Anders als 2010/14...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hab kein im Haus (darf ich immer nur wenn Gäste kommen )

    Also ich habe morgen Frei und muss eh einkaufen. Soll ich um die Mittagszeit vorbeikommen und :prost: :prost: mitbringen.
    Dann ist ja ein Gast im Hause. :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: