Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Für mich war das klar, das der Löw keine Eier in der Hose hat und jetzt denn leichtesten Weg geht und die Spieler aus siebt, wo der Aufschrei am kleinsten ist.
    Ich selber werde sowieso nicht mehr so viele Spiele unter diesem Trainer anschauen. Seit Jahren zeichnet sich schon ein Rückfall in alte Zeiten ab. Ewiges Ballgeschiebe kurz nach der Mittelline, kein Tempo in der Offensive. Es ist schon soweit das die keine schnellen Konter mehr fahren können. Soll sich der Herr Löw bitte nochmals ganz genau das Südkorea-Spiel anschauen, dann würde er sehen wie oft der Hector auf den Außen frei war und freie Bahn hatte und dann seine Superspieler im zentralen Mittelfeld das Tempo verschleppt haben.

  • Ein irres Gerücht kursiert gerade.


    Löw ist auf Bewährung wenn die nächsten beiden Spiele gegen Frankreich und Peru nichts werden soll Zidane neuer Trainer werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn es stimmt, dass sein Vertrag an 2 lächerlichen Vorbereitungsspielen hängen soll, dann ist er längst Geschichte.

    kein Vorbereitungsspiel nations League gegen Frankreich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein irres Gerücht kursiert gerade.


    Löw ist auf Bewährung wenn die nächsten beiden Spiele gegen Frankreich und Peru nichts werden soll Zidane neuer Trainer werden.

    Bei dem DFB, der in den letzten Jahren immer nur deutsche Trainer genommen hat und der auch in der größten Krise nicht von diesem Grundsatz abweichen wollte?


    Der Zidane, der sich relativ offen um die Mourinho-Nachfolge bei ManUnited für die nächste Saison bewirbt?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • :grinning_face_with_big_eyes:


    "Lokus online" beruft sich auf den "Spiegel", der sich auf ein nicht genanntes Mitglied des DFB-Präsidiums beruft. Und dann werden Zidane, Heynckes und Klopp als Kandidaten genannt.


    Wie geil bescheuert ist das denn?


    This made my day! :thumbs_up:

  • Die Nummer ist vermutlich selbst der Blödzeitung zu unseriös und unglaubwürdig.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Kanaken und Kartoffeln? Hört sich super an. :woman_facepalming:


    Aber eigentlich war das schon erkennbar das es ungefähr so ausschaut. Denn wenn man mal schaut wie die miteinander umgegangen sind, wer mit wem, wie sie übereinander geredet haben andeutungsweise, auf was sie wert gelegt haben, wie sie sich verhalten haben, und was sie für Typen sind.....dann war eigentlich klar das da viele nicht mit vielem einverstanden waren. Um es mal ganz oberflächlich auszudrücken.


    Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Nur finde ich eben auch, das es gut ist, wenn das was nicht richtig gelaufen ist, mal alles auf den Tisch kommt. Und hinterfragt wird. Erstens mal muss Leistung und Integrationsfähigkeit in eine Gruppe zählen. Leute die in diesen beiden Punkten aus der Reihe tanzen, die sich selber wichtiger nehmen als die Gruppe...die müssen zuhause bleiben. Bissel Bescheidenheit würd ich mir wünschen, im Auftreten. Und wenn das wirklich stimmt mit Kanake und Kartoffel...dann weiß ich ehrlichgesagt nich. Eigentlich könnte man jetzt sagen das es ja halb so wild is, weil könnte ja alles Spaß gewesen sein. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das dort wirklich eine schlechte Stimmung herschte. Wo der eine nicht gut mit dem Verhalten und Auftreten des anderen einverstanden war...und man das dann unter dem Deckmantel des Spaßes zum Ausdruck brachte. Ich weiß es nicht. Hört sich jedenfalls nicht gut an.


    Ich würde denen allen eine Ansage machen. Leistung. Weniger Bling Bling. Bescheidenheit. Demut. Stolz. Und Kartoffel und Kanaken, das brauch da auch keiner. Das gilt natürlich für alle, nicht das es wieder falsch verstanden wird. Die Herkunft darf dabei überhaupt keine Rolle spielen. Denn dann wären wir wirklich bei Kanake und Kartoffel..Und das ist großer Mist.