Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Zeigt das nicht eher Löws Charakter das jetzt nochmal in der Öffentlichkeit breit zu treten? sorry ich find das Armseeliger als jedes Özil Erdowahn bild

    Warum? Wenn nach Özil gefragt wird, hat Löw das Recht zu antworten. Und warum sollte er da drum rum reden.

  • Sehe ich ähnlich, außerdem hat er sich auch weiterhin bedeckt gehalten. Andere Frage: Was wäre gewesen wenn er dazu nichts gesagt hätte? Da hätte er dann richtig eins um die Ohren bekommen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • @ flykai


    Wie Elchi das schon geschrieben hatte wurde das Thema nicht von Löw angesprochen sondern die KMH hat ihn direkt danach gefragt.


    Es blieb ihm also gar keine andere Wahl als die Frage zu beantworten zumal den Journalisten ja bekannt war wie Özil reagiert hat. Löw hat in diesem Falle nichts falsch gemacht, das Fehlverhalten liegt hier auf der Seite Özils. Man kann davon ausgehen das Löw sich mit ihm aussprechen wollte und das zeugt davon das Özil Löw wirklich wichtig war.


    Löw hat also Initiative gezeigt und Özil hat nichts Besseres zu tun als eine ausgestreckte Hand auszuschlagen. Das ist unsagbar schwach von Özil.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Meinst Du die Philidor-Verteidigung?

  • Laut Spiegel sollte das Länderspiel gegen Peru ursprünglich in Frankfurt gespielt werden. Aus Furcht vor den bösen Frankfurtern hat man das Spiel dann aber nach Sinsheim verlegt. Man dachte wohl, das Zündeleien der EM Bewerbung Deutschlands nicht gut tun würden...


    50 Euro für schlechtes Spiel, lahme Stimmung und "die Mannschaft" ....


    Das tut sich doch kaum noch jemand an, außer dem "Fanclub Nationalmannschaft".


    Daher völlig unbegründete Befürchtung der DFB oberen. Aber scheinbar sind sie mittlerweile, in Ihrem Vermarktungwahn, so weit weg vom "normalen Fan", dass sie das noch nicht hat bemerkt haben.

  • Wie schon in den letzten Jahren spare ich mir weiterhin die Freundschaftsspiele der N11 (außer vor großen Turnieren). Da mag jetzt dieses Nationsleague-Logo drauf prangen, aber - mal ehrlich - interessiert sich auch nur eine(r) für diesen Modus?
    Was man so liest, scheint es ja ein gutes Spiel der N11 gewesen zu sein.
    Warum Jogi aber bei der WM nicht in der Lage war, die Mannschaft defensiv entsprechend einzustellen, bleibt sein Geheimnis. Diese WM wurde schlichtweg verschenkt - und das bleibt bitter genug.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und es wird sich nicht viel ändern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Verlegung des Peru-Spiels nach Sins-/Hoppenheim zeigt einmal mehr, wie planlos man beim DFB ist. Als ob die Frankfurter Ultras, von denen sowieso nicht viele das popelige Testspiel verfolgen werden, von gestern auf heute böse, ganz, ganz böse geworden wären. :woman_facepalming:

  • von gestern auf heute böse, ganz, ganz böse

    Erstens waren die schon immer pöse. Sind alles pöse Purschen frecher
    Und zweitens könnten bei einem Spiel in Frankfurt eventuell doch noch mehr auf die Idee kommen die DFB-Zentrale mal zu besuchen, zu einem ungeplanten Dialog :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC

  • Wir werden es uns wohl am Fernseher anschauen
    Aber zusätzlich Geld dafür ausgeben
    Nö, dass ist es uns nicht wert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Witzig wäre es, wenn gerade jetzt viele nach sinsheim fahren würden, um das Stadion einzunebeln.


    Bin ja wirklich nicht pro Pyro, aber wenn es hilft, unseren abgehobenen DFB Funktionären mal ein paar unruhige Nächte zu bescheren...Feuer frei.


    Diese lahme Veranstaltung der "die Mannschaft" kann man sich sowieso nicht mehr geben.


    Wm in Russland, wm in Katar, EM europaweit...demnächst vielleicht mal eine EM in China?
    Die sind mittlerweile soweit weg von den Fans, das ist kaum noch auszuhalten.
    Nur noch Vermarktung und Geld stehen im Vordergrund...und wofür? Das die Eintrittspreise teuer werden, man mittlerweile drei Abos abschließen muss, um alle Spiele der Liga und cl zu sehen...
    Das ist keine schöne Entwicklung und Leute wie Grindel, bierhof und Konsortien haben ihren Anteil hieran.

  • Apropos Pyro und weil ihr es gerade erwähnt seht es quasi als Nebenfrage: Bei YouTube gibt es einige sogar noch ziemlich aktuelle Videos in denen Fans vom FC Magdeburg in ihrem Heimstadion fette Pyro-Shows veranstalten. Wie ist das möglich das die keine Strafen bekommen?


    Das ist doch offiziell verboten. Was ich persönlich schade finde muss ich sagen. Ich fand Pyro-Shows damals als die angemeldet noch erlaubt waren immer sehr geil. Pyro-Shows sind einfach was Attraktives für's Auge, wenn man da z.B sieht was heutzutage auch in griechischen Stadien noch abgeht ist das schon beeindruckend. Verstehe allerdings auch die Gegner von Pyro, in Händen von Idioten ist das natürlich unheimlich gefährlich.

  • Genau das werden die dann denken: hey da wurden aber massiv Pyros gezündet, lass uns mal die Vermarktungsstrategie der DFL, mit der wir kaum was zu tun haben, überdenken.


    :woman_facepalming:


    Guten Morgen Herr Contra :smiling_face:


    Darum geht es überhaupt nicht, aber passt schon...lohnt nicht über so ein unwichtiges Thema zu diskutieren.
    Schönen Sonntag.

  • @MainBock Du bist doch nur angepisst, weil es nicht in Deiner Nähe stattfindet frecher


    Du als Mega-N11-Hool hättest das ganze Stadion in eine Pyro-Show verwandelt, nur deswegen hat Grindel das Spiel verlegen lassen. Koch war auf Deiner Seite, aber auf den hört ja keiner :winking_face:


    ALLEZ FC

  • @MainBock Du bist doch nur angepisst, weil es nicht in Deiner Nähe stattfindet frecher


    Du als Mega-N11-Hool hättest das ganze Stadion in eine Pyro-Show verwandelt, nur deswegen hat Grindel das Spiel verlegen lassen. Koch war auf Deiner Seite, aber auf den hört ja keiner :winking_face:


    ALLEZ FC


    Haha skymax, du hast gut reden, alter Mainzer.
    Auf dieses Prestigeduell hat man sich in ganz Frankfurt schon wochenlang gefreut und jetzt sowas.


    Aber Pech gehabt...grindel der Fuchs hat es noch rechtzeitig bemerkt.

  • Ist vielleicht noch etwas früh. Schau mal hier, da findest du die Urteile der Saison 2018/2019.
    Die Zebras :face_vomiting: (tschuldigung) haben sich am 18. August was geleistet und es ist das aktuellste Urteil und Magedeburg ist ebenfalls mit einem anderen Vorfall dabei.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ist vielleicht noch etwas früh. Schau mal hier, da findest du die Urteile der Saison 2018/2019.
    Die Zebras :face_vomiting: (tschuldigung) haben sich am 18. August was geleistet und es ist das aktuellste Urteil und Magedeburg ist ebenfalls mit einem anderen Vorfall dabei.

    Okay, dann mal abwarten ob da was nachkommt im Falle des FCM.


    Vielen Dank für den Link, lunyTed. :))