Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • das ist doch der, welcher beim Relegationsrückspiel 1.FC Kaiserslautern-TSG Hoffenheim MITeinem Schal der Trecker um den Hals kommentierte und meinte, es seien kaum Fans aus dem Kraichgau da.
    Reine Stimmungsmache war das...es waren ca. 5.000 mitgereist und machten ordentlich Krach...aber hallo!

    Da bin ich nich im Bilde, also da kann ich mich nich dran erinnern. Aber es würde ja passen. Wenn er nicht gerade kompletten Stuss labert, dann redet er gerade so wie Simmung für oder gg etwas ist. Macht Stimmung gg was..oder labert eben sehr viel Kappes ohne Fachwissen, ohne Humor, einfach ohne alles. Ganz schlimmer Kerl...das Paradebeispiel war damals ein Interview in der NDR Talkshow mit Falco...elendige Art und Weise.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hab mir das jetz nochmal gegeben...Altobelli. Dieser Typ behandelt den nicht korrekt. Der is erstmal Gast. Und auch wenn man kritisch sein darf, auch mal Dinge hinterfragen darf etc..so wird dort sowas von deutlich das Simon den nur Proviziert, ihn abfällig behandelt, nix peilt, toll dastehen will, die anderen Teilnehmer auf ihn einschiessen will. Und so weiter. Das ist so erbärmlich, und es macht deutlich was das für ein schleimiger, bescheuerter Typ ist. Ich geb immer jedem ne Chance. Auch nehm Rethy, oder ner Neumann...Mein Gott, alles halb so wild. Kommentatoren halt von heute. Aber dieser Simon, der hat für mich immer schon verschissen. Ich höre den, und dann ekelt es mich. Schlimmer Kerl. Bääh.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Der Simon durfte zum Anfang seiner "Karriere" für den SFB Spiele des Berliner Schlittschuhclubs aka der Preußen Devils in der Sportschau kommentieren. Und das auch recht ordentlich.
    Es folgte der Aufstieg zum Fussball Kommentator und ich dachte, Jung, wärst du bloß in deinem ursprünglichen Metier geblieben.
    Dann sogar der ultimative Sprung auf den Sessel des Sportchefs...


    Das Interview mit Falco war ein absoluter Tiefpunkt der deutschen Talkgeschichte.


    Genug OT, beste Grüße aus Side an euch, ihr Lieben :smiling_face_with_hearts:


    Werde das Spiel aus der Urlaubslaune heraus bei Efes und Raki anschauen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Kann mich noch gut an ein kommentiertes Spiel des FC gegen Dortmund erinnern, als er den FC sehr abfällig niedergemacht hat... ja geradezu lächerlich machte...
    Damals war Dortmund dem FC haushoch überlegen und das Ar.ch hat sich darüber lustig gemacht, weil ein Torschuss des FC´s der weit am Tor vorbei ging als "Torschuss gewertet werden muss"...
    Dem hätte ich damals am liebsten in die ekelhafte Fresse gekloppt... diesem arroganten W...... !

  • Viel Spaß und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir, lass es Dir gutgehen. :)))



    Zu Simon: Das ist der allerletzte Vogel unter den Sportreportern, der Schlechteste von Allen. Reportiert immer mit aufgesetzter Begeisterung, man merkt das sofort dass das keine echte Begeisterung ist sondern "Arbeit" für ihn. Wie so ein Fatzke Sportchef werden konnte ist mir absolut schleierhaft.