Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Ein leeres Stadion wäre ne nette Geste der Fans für „die Mannschaft“.


    #Querpasstoni
    #Eierkraulen
    #Brechreitz
    #ImoErner
    #kommgesundzurückjoni

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • 20.45

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sie spielen um 20:45. Verstehe nicht warum Leute sich in diesem Faden aufhalten wenn sie eh nur negativ der n11 eingestellt sind und behaupten sich die Spiele eh nicht anzuschauen. Es gibt auch Leute die interessieren sich dafür was da Vorsich geht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Die Uhrzeit hatte ich doch schon genannt. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Koane Reusette? Achso, ist ja länderspiel, vermute verletzt. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ja hast Recht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir ging es um das Wort "spielen"

    Dir ist es ja auch egal wenn ich an mir spiele, trotzdem zeigst Du intime Videos :crying_face:


    Back to Topic


    Diesmal hatte meine Antwort auf Stieglbocks Frage tatsächlich was mit der Leistung zu tun. Die war dieses Jahr mau bis schwach, was man so mitbekommen hat.
    Ich hab ja nicht gschrieben bla, bla, bla, blubb, blubb, blubb und etliche Zeilen später "Ich guck eh nicht".


    Ich tippe auf ein mühsames Gegurke, unterstützt durch ein paar Menschen die es echt auf sich nehmen ins Leipziger Stadion zu gehen.


    Allen die gucken viel Spaß dabei :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Hector bombt sicher heute wieder :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tor völlig emotionslos zur Kenntnis genommen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“