Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Was durchaus daran liegen könnte, das Poldi verletzt nicht im Kader ist. Ist aber nur so eine Vermutung von mir. :face_with_tears_of_joy:

  • Wie ich dieses blinde Rumgebolze von Schörrle hasse. Bei den Schuss eben, aus unmöglicher Position draufballern.


    Bei der Flanke Kopf runter, da wird nicht mal geguckt vorher, wie man es bei Poldi immer sieht. Einfach blind reinbolzen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Genau, das ist auch der Grund warum er erst 12 Länderspiele ganz gespielt hat

  • Er bringt wenigstens mal Flanken. Wenn wir nun eine echte 9 bekommen, könnten wir einen reinstolpern.

  • Oh ha Mustafi verletzt? Hoffentlich haben wir noch einen IV für die RV Position. :candle:

  • Klose auf RV jetzt! Die Chance!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Nein! Dass wir das noch erleben dürfen: ein gelernter RV.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Genial vom Bundes-Jogi, den Lahm auf RV zu stellen. Was für ein Taktik-Fuchs, da wäre keiner drauf gekommen. :face_with_tears_of_joy:

  • Bin ich eigentlich der Einzige der Khedira als ziemlich lahm und unrund sehe?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass Neuer heute noch eine Rote kassiert. so oft wie der Libero spielen muss. :woman_facepalming:

  • Einzig Neuer und Boateng heute in Normalform bzw. gut.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Konditionell glaube ich laufen die uns in Grund und Boden......wie die Tuaregs.

  • Boateng kannst du auch streichen. Lahm geht noch so halbwegs. Das wars.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Meine Fresse, Müller auf rechts Klose für Özil und Schürrle auf links, was ist daran so schwer? :pouting_face:


    Ein ganz tolle Idee wäre es noch Howedes raus und dafür einen LV, aber man will ja nicht zuviel verlangen.

  • Nee Auskunft,
    das bringt das ganze Konscheppt durcheinander......