Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Das Glück ist mit dem Dummen :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Man kann nur hoffen, daß so ein Rumpelsieg (glaube nicht, daß Algerien noch das Spiel biegen kann) unsere Truppe von ihrem hohem Ross runterholt. Vom Titel sollte erst mal nicht mehr gefaselt werden.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schööörle ist Klose, nur als wies ohne Salto und Schminke. :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • :woman_facepalming: was der Özil wieder abliefert , genau so wie Kroos :woman_facepalming:

  • Domstadt keine Frage da<s es etwas besser war aber doch plan und ziellos,entweder ich geb 110 Prozent mach nen guten Job ,aber das Spiel ist nicht würdig für einen selbsternannten WM Favoriten Verlängerung hätte nicht sein müssen. Ich hab es anderer stelle schonmal erwähnt dass das Spiel heute kein Spaziergang wird ,aber das ist hoffentlich ein Weckruf für Löw und die Spieler.

  • Ich will ja nichts schönreden oder so, aber wer darf dann eigentlich überhaupt noch vom Titel reden?
    Kolumbien? Costa Rica? Sonst noch jemand?

  • für mich bester Innenverteidiger zur Zeit: Manuel Neuer

  • für mich bester Innenverteidiger zur Zeit: Manuel Neuer


    Boateng macht heute auch einen guten Job.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • bei diesem einstudierten Freistoss Trick wird sich Hennes Weisweiler weinend im Grab gedreht haben

  • Nicht nur der ...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Kommen wir mit einem solchen Mist weiter, versteh ich die Fussballwelt nimmermehr.


    Löw wird dann behaupten, auch bei anderen WM Spielen der Vergangenheit habe es sowas gegeben.
    Ich kanns bereits jetzt hören.
    Owehoweh......

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Das ist dann der Gipfel des Unerträglichen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • sollten wir gewinnen wird Löw das Spiel wieder schön reden


  • Hätte er auch bei einer Niederlage.
    "Das Spiel haben wir durchgehend dominiert, am Ende hat es an Kleinigkeiten gelegen."


    Bist du etwa Redenschreiber vom Jogi? :wink:

  • Also Algerien ist/war deutlich schwerer zu spielen als Griechenland oder Nigeria, auch Holland und Brasilien haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Wenn es danach geht darf niemand Weltmeister werden.


    Mit 68% Ballbesitz und 24:8 Torschüssen IST das schon dominant, auch wenn es auf dem Platz nicht so aussieht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Nur dass von den 8 Torschüssen bei jedem anderen Team 6 Tore gefallen wären. :woman_facepalming: