Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • verstehe den Typen auch nicht! Hätte einfach bei Schalke bleiben sollen... aber er wirft seine Karriere weg. Soll uns ja egal sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Draxler interessiert mich wie der berühmte Sack Reis
    ....der Jogi wird ihn wohl weiter einladen....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja gute Idee :winking_face: wir können denn, wenn der Vertrag mal ausläuft einfach ablösefrei holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In Paris wird das wieder nix.Da will er spätestens nach einem Jahr auch wieder weg weil irgendeiner meint er müsse sich mit einem deutschen Nationalspieler schmücken..Das ist schon ein ganz klein bissel ekelhaft...

    Der vernichtet sich sportlich selber. Aber vielleicht geht es ihm wirklich nur um die Kohle. Könnte ja sein.

  • Das einzige was bei ihm ausgeprägt ist, ist sein Bankkonto.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • korrekt! #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein sich selbst überschätzender Fussballer. Sowas hatten wir schon genug. In Paris geht er alles Irdische und wird auf den Boden der Tatsachen kommen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Hansi Flick hört auf... Hrubesch springt ein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für Hrubesch freut es mich. Ob er für das Management der richtige ist wage ich jedoch zu bezweifeln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er springt nur ein... ist wohl eine Zwischenlösung...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat wohl selber gesagt, dass er sich mehr um seine Familie kümmern mag und eine Auszeit nehmen möchte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitburger macht als Sponsor bei Jogi´s Jungs nicht mehr weiter (Vertrag läuft noch bis Ende 2018).
    Mal sehen ob dann eine Brause neuer Sponsor wird und alle N11-Spieler anstatt Bitburger 0,0 dann Flügel bekommen :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • "DIE MANNSCHAFT wird präsentiert von...
    Früh."


    Poldi an der Theke beim Fußball gucken: "Zappes, schenk noch jet en!"



    Und im Poldi-Thread heulen die Hater, weil er wegen seiner Werbegeilheit nur 30 Tore gemacht hat.