Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • 'Danke Dortmund, danke Köln, danke Deutschland.'


    Er kann es einfach nicht lassen :red_heart:

  • 'Danke Dortmund, danke Köln, danke Deutschland.'

    nur die Reihenfolge ist falsch, aber da sei ihm heute verziehen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erster Fußballclub Köln.......

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 10 Euro darauf, dass Teer Klappspaten sich heute mal wieder zum Horst macht.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wenn ich unsere Aufstellung sehe befürchte ich das es Ergebnistechnisch heute zum Abschied eine...klare...Niederlage geben wird.
    Ich wünsche es Poldi natürlich nicht....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bald spielt er endlich wieder in der Stadt mit K....mach et jot Poldi!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ......eine...klare...Niederlage geben wird.

    Du hast aber übersehen, das wir heute den Schwalbenkönig mit den Flügeln im Team haben.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Werner! :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • On Kroos heute den 1. Pass seines Lebens auf Poldi spielt?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schade, da war der Klops fast.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ja, aber miese Quote: 1:0,5.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“