Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Bierhoff ist hohl wie der Alki Schulz. Die Übersättigung mit der Reduzierung der Mannschaften in Ligen den Ligen kompensieren zu wollen. Wahnsinn, darauf muss man erstmal kommen. :zany_face:

  • Immer wieder skurril, wie viele Leute extra einen Post in diesem Fred hinterlassen, um ihr Desinteresse an der N11 zu dokumentieren,
    Der sprichwörtliche Sack Reis ist genauso interessant wie diese Statements. Wenn einen etwas nicht interessiert, dann hält man sich davon fern und versucht nicht anderen ihr Interesse zu verleiden.
    Aber das ist wohl typischen Social-Media-Verhalten...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Immer wieder skurril, wie viele Leute extra einen Post in diesem Fred hinterlassen, um ihr Desinteresse an der N11 zu dokumentieren,
    Der sprichwörtliche Sack Reis ist genauso interessant wie diese Statements. Wenn einen etwas nicht interessiert, dann hält man sich davon fern und versucht nicht anderen ihr Interesse zu verleiden.
    Aber das ist wohl typischen Social-Media-Verhalten...

    Das Posting von Desinteresse bzw. Abneigung an Vereine wie die die Pony´s oder Levkis oder dem Brauseclub ist aber in diesem Forum erlaubt oder wie bzw. wird fleißig dokumentiet grübel

  • Jepp. Die "Wen es nicht interessiert, der braucht hier nicht zu schreiben"-Keule schwingt leider komplett ins Leere.


    Selbstverständlich darf man sich auch in einem solchen Thema austauschen. Denn jeder hier hatte ja mal ein großes Interesse an der N11, das dann aber durch unterschiedliche Gründe abhanden kam. Und einige User lassen ja bereits durchblicken, dass das Interesse in einigen Jahren - etwa nach Löw - wieder aufflammen könnte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was labert der Bierhoff denn da fürn Zeuch?

    Der lebt wirklich in seiner eigenen Welt. Als ob die Liga schuld daran wäre, dass popelige Freundschaftsspiele mit unmotivierter B-Elf zu kinderunfreundlichen Anstoßzeiten, dafür aber gegen zu viel Bares für Tickets von den Fans verschmäht werden! Sowohl Turniere als auch die Qualis dafür sind so aufgebläht, dass es oft nur darum geht, wie hoch du den Gegner abschießt, der nichts anderes kann als sich hinten rein zu stellen. Neuerdings muss man, natürlich wieder gegen Geld, sogar Mitglied im "Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca Cola" sein, um die Vorteile des Vorverkaufs nutzen zu können.


    Aber für Herrn Bierhoff ist die Welt in dem Bereich völlig in Ordnung. :woman_facepalming:

  • Selbstverständlich darf man sich auch in einem solchen Thema austauschen.

    Was ist an dem gebetsmühlenartigen Wiederholen von "Die N11 interessiert mich nicht (mehr)" ein Austausch?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was ist an dem gebetsmühlenartigen Wiederholen von "Die N11 interessiert mich nicht (mehr)" ein Austausch?

    Ich finde schon, dass es rund um das Thema - pro und contra N11 - hier mehr als genug Austausch über die Jahre gab. Auch mit interessanten Sichtweisen.


    Ob man das jetzt zum x-ten Mal durchkauen muss, sei dahingestellt. Aber die Diskussion einfach so abzuwürgen, halte ich für falsch. Ist ja nicht so, als ginge es hier um Physik oder Mathematik, was mehrheitlich wohl "uninteressante" Themen sind. Sondern eben um die N11, die für die meisten hier interessant sein dürfte - es aber aufgrund unterschiedlicher Gründe nicht (mehr) ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was ist an dem gebetsmühlenartigen Wiederholen von "Die N11 interessiert mich nicht (mehr)" ein Austausch?

    Ich habe keine Lust jetzt alle Freds durchzusuchen, aber in wievielen gibt es genau immer wieder dieses Verhalten??
    - Poldi-Fred
    - Spieltags-Fred
    - Taktik-Fred
    - Politik-Fred
    und nicht zu vergessen im Ich will mich streiten - Fred



    Es gibt bestimmt noch mehr wo es immer wieder zu sowas kommt, aber das ist halt so.


    Dann müsste man sich hier komplett verabschieden wenn man das nicht mehr haben will, oder??


    Das Spiel am Mittwoch habe ich geschaut und musste feststellen das ich nur beim Tor von Poldi gezuckt habe, ansonsten fand ich das Spiel recht arm (Ups, ich habe mich wiederholt)


    Wenn ich da an frühere Spiele gegen England denke, oder auch gegen andere. Für meine Begriffe war da mehr Feuer drin und nicht so ne Weichspülerei.


    ALLEZ FC

  • Im Politik Thread sagt dauernd jemand das ihn Politik nicht interessiert. grübel


    Spieltage und Taktik interessieren einige auch nicht? Wenn man die Kommentare liest haben manche keine Ahnung davon, aber Interesse besteht. :face_with_tears_of_joy:


    Hier im Thread ist es ja nur das allmonatliche ''Ich guck mir das nicht mehr an'' was einfach mal spontan abgelassen wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist an dem gebetsmühlenartigen Wiederholen von "Die N11 interessiert mich nicht (mehr)" ein Austausch?

    Na ja, wenn's begründet wird, ist das schon was anderes als "Ging mir immer schon am Steiß vorbei". Lustig wird es erst, wenn Leute Spiele kommentieren, für die sie sich angeblich nicht die Bohne interessieren. :thumbs_up:

  • Vielleicht guck ich es mir heute an. Krass, oder? :face_with_tears_of_joy:


    Foll krass Brudi, wie kommst du zu d1 Änderung vong Meinung her :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keine Ahnung Brudi, vielleicht vong Wette her, vielleicht weil Gomez so 1 süße Frisur hat, ich weiß nicht.

  • Gomez hat wirklich 1 foll süße Frisur, würde ihn voll gerne kennenlernen.


    #nohomo

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #BesterStammspielerschonlange

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gomez hat wirklich 1 foll süße Frisur, würde ihn voll gerne kennenlernen.


    #nohomo

    h**p://fs5.directupload.net/images/170326/8axz3hcu.jpg


    Direkt 1 Heiratsantrag machen, von mir aus auch #mithomo. Foll Süüüß.

  • h**p://fs5.directupload.net/images/170326/8axz3hcu.jpg
    Direkt 1 Heiratsantrag machen, von mir aus auch #mithomo. Foll Süüüß.


    Du bist so krank genial vong d1 Kopf her. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.