Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Was hat Holland so zu bieten? :face_with_tears_of_joy:

    Taschentücher, jede Menge Taschentücher, benutzte allerdings, vom Tränen trocknen.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Feierabend in Baku....


    Das nächste Mal, wenn wir das Stadion sehen, dann steht da der FC auf dem Platz.... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • willst du da echt hin?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa


    Aussuchen können wir es eh nicht. Also ja, Baku würde ich auch nehmen.
    Wie Cornholio sagte, Hauptsache Europa :slightly_smiling_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Sommerfahrplan steht, das Euroschwein wartet auf das Schlachtfest: Schmöger, bitte übernehmen Sie :FC:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • das wäre zu geil!! würde auch überall hinfliegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Puh war das ein Kackspiel, einziger Lichtblick, und Grund, sich das überhaupt anzuschauen, ist Joni<3.
    Kroos spielt als wäre er Gott. Dem Ball hinterhergehen? Nö, machen die anderen. Khedira macht den Eindruck, den hätte man vor 30 Jahren eingefroren, und vor 5 Minuten wieder aufgetaut.
    Kimmich als RV nicht schlecht, viel unterwegs, außer halt hinten rechts. Was natürlich blöd ist, wenn ein RV hinten rechts nur selten mal defensiv arbeitet.
    Als dann "Uff sind die Aserbaidschaner schnell" Özil kam, wurde aus schlecht noch schlechter.


    Liegt vielleicht am allgemeinen Mecker-Montag-Syndrom, aber das Spiel anzuschauen war eher Strafe als Genuss. Habs auch nur gemacht, weil ich sehen wollte, wie Hector sich gegen die besten der Welt schlägt.

  • Ich persönlich konnte mich so richtig nicht aufregen über das Spiel. Ich finde Deutschland hat seine Aufgabe halbwegs seriös gelöst. Die Terminierung ist halt einfach mist. Die Spieler sind in der wichtigsten Phase der Saison, sie wollen nix großes riskieren und verletzungen etc vermeiden. Ich finde das ist auch normal so. Dazu fliegst du extra nach Baku und im Prinzip weiß jeder schon im Vorfeld das man gewinnen wird.


    Als Trainer bist du natürlich mit so einem Spiel nie zufrieden, nichts destotrotz hast du das SPiel 4:1 gewonnen und die Pflichtaufgabe gelöst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich habe es sein gelassen und werde dies auch in Zukunft tun. Bis zur WM in Russland.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe gestern alles richtig gemacht, die N11 links liegen lassen und schön den sonnigen Tag in der Natur genossen :grimacing_face:
    Wenn ich so die Gazetten durchblättere habe ich nichts verpasst, und ... vor allem habe ich mir Frau Wontorra/Zoller
    erspart, die Frau ist ja nur peinlich :face_with_rolling_eyes:

  • Habs auch nicht gesehen, hab aber gelesen das auf eine Frage nach unserem Jonas der Löw was von "hat bei BAYERN nicht viel gespielt" gefaselt hat. Das ist peinlich! :slightly_smiling_face:

  • Jonas, Joshua, Hauptsache Italien. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich so die Gazetten durchblättere habe ich nichts verpasst, und ... vor allem habe ich mir Frau Wontorra/Zoller
    erspart, die Frau ist ja nur peinlich

    Jung. Genau wegen Frau Wontorra hab ich geschaut. Endlich mal ein optischer Lichtblick im tristen TV!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)