Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • :woman_facepalming: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also einer von Euch macht bitte eine andere Farbe beim Profilbild... man kann Euch sonst nicht unterscheiden...



    habe mir gerade eine Karte für das Länderspiel gegen San Marino am 10.06 in Nürnberg gesichert :winking_face: 25 Euro...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar ist doch easy.


    Caprone ist eine Nuance heller und auf seinem Bild ist Klüntis Schulter nicht ganz drauf.


    Das MUSS man doch sehen

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • #IHRKRIEGTUNSNIEMALSTOT
    #SektionLukas

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so genau schau ich da nicht hin grübel :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar ist doch easy.


    Caprone ist eine Nuance heller und auf seinem Bild ist Klüntis Schulter nicht ganz drauf.


    Das MUSS man doch sehen


    Bei Oro ist der Whatsapp-Filter drauf.



    TROTZ REPRESSION UND KOMMERZ , TROTZ MEDIENHETZE UND LÜGEN, TROTZ PROFILBILDVERBOT IHR KRIEGT UNS NIEMALS TOT!

  • Eure Wahlwerbung dürft ihr im jeweiligen Thread posten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nicht das bittencourt nun noch nominiert wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • bitte nicht... er soll sich erholen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was hat Stindl da zu suchen? wir brauchen keine Schwalbenkönige :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der ist Falschgeld!


    meine Fresse Rüdiger! :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rüdiger ist so ne Pflaume ehrlich was hat Löw nur an dem gefressen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • natürlich hätte Horn den gehabt!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber der Rückpass von Ginter war auch mal übelst schlecht

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • ja! Aber RÜdiger war noch schlechter! :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke