Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • richtig sehe auch nur Gelb! Aber der Videobeweis bringt nichts, wenn der Schiri mies ist!

    Das wird schon... hat in einer anderen Sportart auch fast ein Jahr gedauert. Möchte es heute aber nicht mehr missen. :winking_face: Hai Hai

  • Tja....Jungs...scheint so als hätten wir bald einen neuen MS bei der N11.......der Fan vergisst doch......wie ich sagte vor kurzem!!
    Wenn der durchstartet.....ist seine Schwalbe bald vergessen!!!

  • Die Schiris sind noch besser als ter Stegen! Und das ist schon eine Leistung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • weil wir es können frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tja....Jungs...scheint so als hätten wir bald einen neuen MS bei der N11.......der Fan vergisst doch......wie ich sagte vor kurzem!!
    Wenn der durchstartet.....ist seine Schwalbe bald vergessen!!!

    Skip....Ich halte ihn für ein A..loch...egal wann er wo für wen trifft.
    Sein Verhalten nach der Schwalbe hat seinen Charakter offenbart.
    Der ist bei mir durch...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • wir wissen ja, wo er das gelernt hat...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Skip....Ich halte ihn für ein A..loch...egal wann er wo für wen trifft.Sein Verhalten nach der Schwalbe hat seinen Charakter offenbart.
    Der ist bei mir durch...

    Das zweifelt niemand an......aber darum gings nicht. Der Großteil der Fans, vor allem der "N11-Fans" wird das Ausblenden und ihn genauso feiern, wie jeden anderen, wenn er durchstartet bei der N11. Vor allem wenn er uns zum Weltmeister schießen würde...... :winking_face:

  • Hab irgendwann ausgemacht.


    Bewertung der Sportbilfd - Plattenhardt Note 3


    "Kann auf die Plattenbauten in Kasan verzichten, schlug daher einige Flanken vor das Kameruner Tor, die gefährlichste vergab Kimmich per Kopf (24.). Spielte seinen Part auf links eigentlich gut. War aber bei der Flanke vor dem 1:2 zu weit weg vom Gegenspieler. Gefährdet mit Einzel-Aktionen wie dieser sein Reise-Ticket für die WM 2018."



    Spekulativ: Hätte Hector das 1:2 mit seiner Art des Spiels verhindern können?

  • ja hätte er auf jeden Fall, weil er Kölner ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich mag den Werner auch nicht besonders und das mit der Schwalbe war echt mies, aber ihn deswegen jetzt auf ewig zu hassen ist auch kindisch und zeugt von keinem guten Charakter. Man muss im Leben auch vergeben können.

  • Wenn einem das einmal passiert ok...schlimm genug.
    Der Junge hat aber nicht draus felernt und fällt noch immer schneller als sein Schatten.
    Deshalb gönne ich mir meine “Charakterliche Schwäche“ 8)

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Tja....Jungs...scheint so als hätten wir bald einen neuen MS bei der N11.......der Fan vergisst doch......wie ich sagte vor kurzem!!
    Wenn der durchstartet.....ist seine Schwalbe bald vergessen!!!

    Mir geht es weder um die Schwalbe noch um den Verein in dem er spielt. Mir geht es um das dumm dreiste Interview danach. Bisher hab ich es nicht vergessen und seit seiner Nominierung nur das Poldi Abschiedsspiel geschaut.

  • Wie dem auch sei, er wird wohl der neue MS der N 11 !!!
    Und ich sprach von "irgendwann" - nicht von der Gegenwart...... :thumbs_up:


    Ein junger Mann vor der Kamera.....da rutscht auch schnell mal das falsche Wort oder Satz heraus.....siehe Tünn nach dem Batiston-Foul..... :thumbs_up:


    Abgesehen davon finde ich, dass die "Mannschaft" schon lange keinen solchen MS hatte , wie er werden wird!! :winking_face: