Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • ich mag das grüne Trikot schon, aber 100 Euro dafür ausgeben? Nöööööööö niemals

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich mag das grüne Trikot schon

    Wie bist Du denn drauf?
    Grüne Farbe beim Trikot geht ja mal gar nicht. Ruut un wieß sind die einzigen Farben :smiling_face_with_hearts:


    Bei den Trikots für die N11 bin ich eh immer für schlichtes weiß mit Schwarz, Rot, Gold. Alles andere ist voll für die Tonne. Da aber nun wieder vermehrt Arschgeigen in der N11 spielen, muss es ja was grünes haben. :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • ich mag das grüne Trikot schon, aber 100 Euro dafür ausgeben? Nöööööööö niemals

    Ich hab da eine Seite, wo es sehr gute Replicas gibt für knapp 23 Euro.


    Die Qualität ist sehr, sehr gut.


    Bis jetzt, sind bei mir auch alle angekommen.


    Gibt sogar Youtube Clips, wo Käufer ihre Ware zeigen.


    Wer interesse hat, einfach ne PN schreiben.

    EIERKOPP !

  • Wie bist Du denn drauf?Grüne Farbe beim Trikot geht ja mal gar nicht. Ruut un wieß sind die einzigen Farben :smiling_face_with_hearts:


    Bei den Trikots für die N11 bin ich eh immer für schlichtes weiß mit Schwarz, Rot, Gold. Alles andere ist voll für die Tonne. Da aber nun wieder vermehrt Arschgeigen in der N11 spielen, muss es ja was grünes haben. :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

    Naja...ein grünes Auswärtstrikot bei der N11 hat eine deutlich längere Tradition als ein schwarzes oder rotes. Fand das vor einigen Jahren (glaube zur EM 2012) schon gut, dass man wieder auf grün bei Auswärtsspielen gesetzt hat...

  • na ja, grün und grün - gibt es gewaltige Unterschiede


    ich finde dieses grün jetzt häßlich :face_with_symbols_on_mouth: , genauso wie damals diese grünen kleinen Autos von Opel, die auch mit so einem schrecklichen grün die Straßen bevöllkert haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • mit dem Grün hat man 1990 die Inselaffen geschlagen, kann nur gut sein :grimacing_face:

    Und 1972 im legendären Viertelfinalhinspiel in Wembley bei der EM :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Natürlich will ich den nicht ganz legendären Sieg gegen Australien bei der WM 1974 nicht unterschlagen :thumbs_up: 8)

  • mit dem Grün hat man 1990 die Inselaffen geschlagen, kann nur gut sein

    genau!!!! Mit BODO im Tor... und weiteren Kölnern!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch das 6 zu 1 Halbfinale gegen die Österreicher wurde 1954 komplett in Grün gespielt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die einzige Mannschaft die ich in grün akzeptieren kann, ist die von Irland :exclamation_mark:


    ALLEZ FC

  • Und das von denen ist ja auch noch GRÜN :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dieser Iniesta oder wie der heißt...wäre das nicht einer für uns?!? Veh bitte handeln...


    Der dumme Blick vom schönen Mats beim Pass und Gegentor: unbezahlbar!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ter Pimmel hat schon mal ein Ding reingelassen... Timo hätte den nicht dem kleinen Finger gehalten :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke