Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • auf diesen TW werden wir uns wohl einstellen müssen,denke nicht das Neuer bis dahin schon wieder auf Wettkampf Niveau ist-dh da werden nach der WM die Karten komplett neu gemischt
    zumal ich davon ausgehe das wir nach der WM einen neuen Bundestrainer sehen werden

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Habt Ihr ernsthaft den Bundesligafreien Freitag mit der Jogi-Elf verbracht? Ist ja noch schlimmer als eine :effzeh: -Niederlage zum Wochenendauftakt... :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • den Bundesligafreien Freitag mit der Jogi-Elf verbracht

    Nöööö, ich hab Sat1 geguckt und bin brav um 22.30 Uhr ins Bett :winking_face:


    In den Werbepausen habe ich aber doch immer mal hingeschaltet. Die grünen Trikots sind hässlich!


    ALLEZ FC

  • Asensio spielt doch gar nicht mit.

    Asensio vor allem, macht ne richtig überragende Partie...AUF DER BANK!!! :woman_facepalming:

    Ich habe schon predicted, dass er reinkommt und dann war er sehr stark. Aber ich habe es eher allgemein gemeint, bei Real spielt er oft überragend!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Welche Deppen behaupten eigentlich, dass das DFB Trikot grün wäre? Sind die farbenblind? Das ist ganz klar blau.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Weil die auf den Fotos halt merkwürdig-grün aussahen (wer weiß bei welchem Licht die aufgenommen wurden?)
    Bei Flutlicht sind sie halt in einem bläulichen Ton

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jonas, bitte öfters so schießen wenn du das weiß/rote trägst.... :thumbs_up: :soccer_ball:

    Oder das neongelbe, oder das schwarze. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:


    ...Dieter Hecking und Heiko Herrlich gemeinsam auf der Tribüne. Ein Traum :woman_facepalming:

    Ekelhaff :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie gesagt, die Trikots sind 0,0 grün!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wie kann man die Hymne der Brasilianer nur so verhunzen? :woman_facepalming: grübel

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So, wer ist der Meinung das DFB-Trikot wäre grün? :grinning_face_with_big_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Marcelo und Casemiro sind die Besten bei Brasilien!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.