Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • ohne wenn und aber raus aus der deutschen Nationalelf, sollen sie doch für die Türkei spielen, steht ihnen ja näher,
    aber nein, da gibt es ja keine Titel,
    jogi wird nicht verzichten, bierhoff rumfaseln, Konsequenzen keine, aber dann vo den Profis verlangen Vorbild zu sein, passt nicht zusammen.


    Auch konsequenz der doppelten Staatsbürgerschaft , wobei özil hat nur die deutsche und ist trotzdem strohdumm.


    und ja, ich kann die AfD nicht leiden, die es natürlich gleich aufsaugen muss und so von selbst Themen bekommt und Aufmerksamkeit


    weil de anderen ja alle so verständnisvoll sind.

  • Der hat nicht die Eier Özil und Gündogan nicht mitzunehmen

  • In das Land bekommen mich auch keine 1000 Pferde...

    So aus meiner Sicht...aber schon vorher nicht da mich viele andere Länder mehr interessieren.
    Und solange der Irre und auch später ähnlich tickende Leute dort das Ruder in der Hand haben ist das nicht mal einen Gedanken wert für mich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wenn das mit Petersen stimmt, dann finde ich das richtig gut. So einer hat das auch mal verdient. Wär auch schön wenn er dann wirklich mitfährt, ich würde es ihm total gönnen.

  • neben Özil und Gündogan war lt. Sky von gerade auch Emre Can von Erdogan eingeladen worden: Emre Can hatte aber abgesagt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja Grindel so: Menschen machen Fehler, aber wir wollen ja in die Zukunft blicken............


    Oliver: ja unglücklich....und den beiden war nicht ganz klar......



    hätte ich vorher drauf wetten können

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wobei ich mir so im Nachhinein überlege: will Gündogan jetzt aussehen wie Erdogan ? Oder Erdogan wie Gündogan ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Jogi macht dann weiter nach der WM

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kann das nicht mehr Ernst nehmen. Beide hätten niemals nominiert werden dürfen. Das Statement von Gündogan macht es nur noch verlogener. An Can sieht man ja, dass es durchaus auch anders geht.