Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Dann im finalen Aufgebot rauswerfen. Gibt da für mich keine Diskussion. Da hilft auch eine Entschuldigung nichts weil das eine ganz klare asoziale politische Orientierung aufzeigt wo Deutschland rein gar keine Gemeinsamkeiten mit hat. Weg damit, aber schnell, von mir gibt es keinerlei Unterstützung für die beiden Idioten.
    Warum spielen die überhaupt für Deutschland? Ach ja, hier kann man Titel gewinnen. Bei Erdogan kann man das nicht. Der schlachtet lieber die eigene Bevölkerung ab.

    Da wird dann eh kommen "Fußball darf nicht politisch werden blablabla......".
    Der Löw wird die nie und nimmer zuhause lassen.


    Warum auch vor dem Turnier mit Löw verlängert wurde erschließt sich mir nicht.

  • Es gibt aber einen großen Unterschied :


    Die AFD ist eine demokratisch gewählte Partei die in fast allen Parlamenten sitzt und
    sich streng an die deutsche Verfassung hält. ( Die politsche Richtung muss ja nicht jedem gefallen.)
    Im Gegensatz zu vielen Volksvertretern der anderen Partei. An deren Spitze Angela Merkel, die ständig die deutschen
    Gesetze missachtet, aber von den willfähigen Abnickern zu keinen Konsenquenzen gezwungen wird.

  • Deswegen hat ja auch jeder zehnte Abgeordnete der AfD Probleme mit dem Gesetz... :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Verglichen mit dem was Erdodolf so treibt sind das aber harmlose Geschichten. Ohne jetzt die AfD und deren Mitglieder in Schutz nehmen zu wollen oder gar zu verteidigen.

    War ja jetzt nicht mit Erdogan verglichen sondern auf den Beitrag davor bezogen. Die halten sich ja so streng an die Verfassung....

  • Ich find die AfD auch zum kotzen aber du willst jetzt nicht wirklich Gauland und Weidel mit Erdogan vergleichen?

    Würde Merkel zum Wohle des eigenen Volkes regieren, gäbe es die AFD überhaupt nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Boah Leute...aber diese Diskussion bitte nicht hier...das ist der Grund, warum ich schon den Politik Thread so gut es geht meide...ich kann diese Diskussionen kaum noch ertragen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Was passiert eigentlich wenn die N11 die Vorrunde nicht übersteht? Wird dann die Vertragsverlängerung von Jogi annulliert?


    Schade für Jonas, aber gut für den FC :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Das hab ich mich auch gefragt...neben der Diskussion von oben kann ich auch Jogi Bär kaum noch ertragen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Vorläufiger Kader:


    Tor:



    Bernd Leno (Bayer Leverkusen)
    Manuel Neuer (Bayern München)
    Marc-Andre ter Stegen (FC Barcelona)
    Kevin Trapp (Paris Saint-Germain)


    Abwehr
    Jerome Boateng (Bayern München)
    Matthias Ginter (Bor.Mönchengladbach)
    Jonas Hector (1.FC Köln)
    Mats Hummels (Bayern München)
    Joshua Kimmich (Bayern München)
    Marvin Plattenhardt (Hertha BSC)
    Antonio Rüdiger (FC Chelsea)
    Niklas Süle (Bayern München)
    Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)



    Mittelfeld
    Julian Brandt (Bayer Leverkusen) Julian Draxler (Paris Saint-Germain) Leon Goretzka (FC Schalke 04)
    Ilkay Gündogan (Manchester City) Sami Khedira (Juventus Turin) Toni Kroos (Real Madrid)
    Thomas Müller (Bayern München) Mesut Özil (FC Arsenal) Marco Reus (Borussia Dortmund)
    Sebastian Rudy (Bayern München) Leroy Sane (Manchester City)


    Mario Gomez (VfB Stuttgart) Nils Petersen (SC Freiburg) Timo Werner (RB Leipzig)


    Da frage ich mich welche 4 Spieler noch gestrichen werden. Ein Torhüter ist klar , entweder Neuer oder Leno. Erster Kandidat der Feldspieler ist Tah, dann wird es schon eng, glaube kaum das er von den 3 Stürmern noch einen zu Hause lässt.