Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Wagner Pizza schmeckt viel besser als Dr. Oetker "Gomez".
    Die schmeckt nicht so trocken und salzig.


    Sau. :face_vomiting:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erst weinen und jetzt auf beleidigte Leberwurst machen.... ganz großes Kino. :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich verkünde hiermit auch meinen Rücktritt aus "Der Mannschaft".
    So, Jogi und jetzt?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • +++ BREAKING NEWS +++


    Mit großer Bestürzung nahm Bundestrainer Jogi Löw heute den Rücktritt aus "Die Mannschaft" von Spieler FCCOLONIA48 auf. Jogi Löw sagte: "Wir haben einen Fehler gemacht, das wir vorher nicht intensiv mit FCCOLONIA48 gesprochen haben und ihm seine aktuelle Nichtberücksichtigung im vorläufigen WM-Kader näher erklärt haben. Sein aktueller Fitnesszustand war aber nicht so, das wir einen anderen dafür hätten streichen können. Aber, wir kennen sein Talent und wissen, das er eine große Zukunft vor sich hat. Er war als eine der künftigen Stützen von "Die Mannschaft" vorgesehen. Ich kann seine Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehen, aber nach der WM werde ich mich persönlich mit ihm zusammen setzen. Ich hoffe, er überdenkt danach noch einmal seine heutige Entscheidung."


    +++ BREAKING NEWS +++


    :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich bin froh FCCOLONIA48 nicht in der N11 sehen zu müssen, soll er doch versuchen in Madrid glücklich zu werden frecher


    Und um beim Theman zu bleiben. Dr. Oetker ist Schuld das es keine Wagner-Pizza mehr bei der N11 gibt :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Ob Pizza mit Leberwurst schmeckt? grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also ich kann Wagner verstehen...
    Wenn mir ein Gomez vorgezogen wird ist das schon grenzwertig.
    Aber was zum Geier hat denn Petersen da verloren... 15 Tore ... zieht die 6 Elfmeter ab und es bleiben nicht viele übrig...


    bei den ganzen Tikitaka-Schönspieler wäre einer wie Wagner garnicht verkehrt.

  • Ob Pizza mit Leberwurst schmeckt? grübel

    Pizza wurde doch auch nicht nominiert....


    Und außerdem: nach dem Rücktritt von FCCOLONIA48 trete ich hiermit auch aus der N11 aus. Ich sehe ohne ihn keine sportliche Perspektive mehr beim kommenden Turnier.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Da hätte er genauso gut Terodde mitnehmen können

  • Was für ein Lappen der Wagner :face_vomiting:
    Da hat der JVA Bonus wohl nicht gegriffen.
    :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde das nicht falsch von ihm! Ob man sowas macht sei mal dahingestellt. Es kommt durch die zeitliche Nähe natürlich nun sehr trotzig und beleidigt rüber. Aber hey: Ich kann ihn echt verstehen und ich hätte ihn auch definitiv mitgenommen! Also in meinen Augen ist er definitiv besser als Petersen und Maria Gomez. Er ist extrem präsent im Strafraum und gleichzeitig kann man ihn auch ins Spiel einbinden.


    Ich bin da ganz seiner Meinung, dass er dem Jogi Bär zu unbequem ist. Klar, es ist Jogis Recht ihn daheim zu lassen aber mit was für ner Begründung?!?! Er läd ihn vorher mehrmals ein und Wagner hat defintiv bestätigt, dass seine Einladungen gerechtfertigt waren. Wir haben dieses Jahr eh ne Mädchenmannschaft, da hätte sein Typ schon gefragt sein können. Für mich eine absolute Fehlentscheidung auf allen Ebenen: Fußballerisch, physisch und mental...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich bin da ganz seiner Meinung, dass er dem Jogi Bär zu unbequem ist.

    Wenn dem so wäre, warum hat er unter Löw dann überhaupt in der N11 gespielt? Seine protzigen Äußerungen zu Fußballergehältern und von wegen bester Stürmer z. B. sind ja schon eine Weile her, und dennoch wurde er zur N11 eingeladen.

  • Ich glaube nicht das er nur wegen seiner Leistung nicht nominiert wurde, eher wegen seiner Art.
    Hätte er nicht gespielt wäre sicherlich der ein oder andere dumme Spruch gekommen.
    Und sowas kannst du bei einer WM nicht gebrauchen. Denkt mal an Stein oder Effenberg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die von Bierhoff über Eck ausgegebene Losung, wer N11 spielen möchte, sollte zu einem großen Club, am besten zu den Bayern, funktioniert nur dann, wenn man dann auch spielt. Und das war bei Wagner hinter Lewandowski nun mal lediglich selten der Fall. Faktisch hat er damit seine WM-Chancen reduziert, nicht erhöht. Aber hey, dafür kriegt er ja auch deutlich mehr Kohle.

  • Und hat jetzt länger Urlaub.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.