Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Hey Jan. Nochmal ein paar Worte zur Nacht...


    Nicht das Du mein Posting so verstehst das ich mich hier auf Türken einschieße. Das möchte ich ganz sicher nicht. Es gibt auch genügend Deutsche mit denen ich mich nicht identifizieren kann. Die genauso beschissene Handlungsweisen an den Tag legen, die ich genauso kritisiere.


    Ich habe auch Türken in meinem Freundeskreis. Aber die sehen Erdogan eben kritisch, deshalb verstehn die mich. Ich will nur eines mit solch einem Posting bezwecken. Ich will das man mal nachdenkt, und ich will das man sich klar gegen diesen Mann positioniert. Es gibt für mich nichts dazwischen. Wir alle müssen versuchen irgendwas dafür zutun, das diese Welt friedlicher, toleranter und freier wird. So wie der abgeht, da wird das nicht funktionieren. Deshalb bin ich da so forsch. Ich habe nichts gegen Türken. Ich wünsch mir nur das diejenigen die noch in alten Denkweisen leben, diese mal ablegen. Ich glaube viele leiden darunter, deshalb ist das notwendig.


    Ich habe ja in meinem Posting bewusst ausschließlich negatives und fragwürdiges aufgezählt. Beispielsweise eine Sache, bei der macht den Türken niemand etwas vor. Und davon können sich viele eine Scheibe abschneiden. Die Gastfreundlichkeit ist unübertroffen. Und toll. In diesem Sinne...gute Nacht. :winking_face:

  • @jan2010


    Bei uns sitzen an den Kassen von Aldi, Lidl, Rewe, Kaufland und Edeka zu 80% ausl. Frauen und neuerdings auch immer mehr junge Männer! Denke du musst umziehen....in den schönen Kraichgau!! :face_with_tears_of_joy:


    Noch was....du schreibst immer wieder mal, dass du kein Türke bist! Aber irgendwie muss ich überlesen haben, wo du her kommst bzw. deine Eltern? Bist hier geboren! Deutscher Pass!? Wo liegen deine Wurzeln...? Nur so aus Neugier! :slightly_smiling_face:

  • @Skip


    Ich mache da keinen Unterschied ob ich an der Kasse, im Bekleidungsgeschäft, etc. von einem Deutschen oder Ausländer vom Service nicht gut behandelt werde...


    Beispiel:


    Wir waren am Wochenende in einem türkischen Restaurant.


    Normalerweise wie man es kennt, dass man a la carte bestellt und der Ober das Essen bringt. An dem Tag wegen Ramadan gab es auch Suppe, die wir vorweg bestellt hatten.


    Der Ober meinte richtigerweise dass man sich die Suppe selbst nehmen könne. Jedenfalls gehe ich mit ihm mit, und er schenkt mir die Suppe selbst ein, und dann habe ich ihn nach Brot gefragt dass neben der Suppe stand.


    Er hat mir daraufhin ein paar Stücke gegeben und ich wollte noch ein paar mehr. Dann war es ihm peinlich dass er das Brot mit der Hand angefassen hatte dabei.


    Und ich meinte das sei überhaupt kein Thema.


    Und dann pflaumt mich von der Seite eine Türkin mir Kopftuch an, ungefährer Wortlaut:


    „Du kannst Dir auch das Brot selbst nehmen“!


    Hat mich tierisch aufgeregr und habe mich auch beschwert.


    PS: von meiner „Sorte“ gibts nicht so viel in Deutschland, mit dem was ich hier alles wenn man es verfolgt schon über mich auch beruflich erzählt habe, wäre die Anonymität vielleicht dahin :))


    Per PM gerne

  • Wird es zur WM ein Tippspiel des Brett geben?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich schmeiß mal meine Wunschaufstellung für die WM hier rein: :winking_face:


    ........................Neuer..........................
    ....Hector......Hector....Hector........Hector....
    ..................Hector....Hector...................
    ....Hector............Hector.............Hector....
    ........................Hector.........................


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Nee Spaß beiseite:


    .........................Neuer.........................
    ....Kimmich..Boateng....Hummels....Hector....
    .................Kroos.......Khedira.................
    .....Müller..............Özil...............Sané.....
    .........................Werner........................

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Sieht schon sehr gut aus. Nur :flushed_face: raus und Reus rein...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • .........................Neuer.........................
    ....Kimmich..Boateng....Hummels....Hector....
    .................Kroos.......Khedira.................
    .....Müller..............Özil...............Sané.....
    .........................Werner........................

    Bis auf Müller und Hector für mich alles Geldverbrennungsmaschinen ohne Fußballherz. Glubschi will ich auch nicht, wegen der Erdowahn-Aktion :face_vomiting:


    Wird ein langweiliger Sommer. Nebenjob gekündigt, kein Interesse an der WM und der FC spielt erst ab August wieder sleep


    ALLEZ FC

  • ersetz Sane durch reus der muss für mich gesetzt sein Reus kann echt den Unterschied ausmachen seine Schüsse sind ne Waffe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde es ihm echt wünschen. Endlich mal ein großes Event ohne irgendwelche Einschränkungen und mit einer vernünftigen Fitness. Dann ist der nämlich echt eine gewältige Waffe. Genau sowas brauchst Du nämlich wenn Du so ne WM gewinnen willst. Ich kann mir schon vorstellen das er eine ganz wichtige Rolle übernehmen wird und entscheidende Dinge macht. Guter Kicker.

  • Heute, paar Tage später setze ich noch einen druff...Ich habe mir mal paar Ausschnitte von dem Test gg die U-Mannschaft angeschaut. Jetzt könnte man natürlich wieder sagen...ja, war nur Test, und die durften nicht richtig dagegenhalten...


    Aber meiner Meinung nach erstmal wurscht, weil der Typ is so fix unterwegs in seinen Bewegungen, das ist schon erstaunlich. Ich hoffe das er wirklich gesund bleibt, denn er ist ein ganz wichtiger Baustein wenn man den Titel verteidigen will. Der noch dazu, zu dieser enormen Qualität die wir beisammen haben...und wir haben wirklich gute Chancen. Zack, Zack..und Du guckst ihm nur hinterher. Der hat da Tempoverschärfungen drin, und ne Technik..Altobelli. Wär der nich so oft verletzt gewesen, dann wär der ne Nummer wie Messi und die anderen Konsorten auf dem Niveau.

  • Nicht direkt übertreiben. :winking_face:


    Ibra ( nerd ) > Messi > Ronaldo > Neymar > alle Anderen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht direkt übertreiben. :winking_face:


    Ibra ( nerd ) > Messi > Ronaldo > Neymar > alle Anderen.

    WTF...? So ein Ranking von Dir und dann ohne den Prinzen? Müssen wir uns Sorgen machen?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bei Poldi müsste ich die Liste auch noch um den Papst und Mutter Theresa erweitern, denn:


    #PoldibesterMensch :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grübel Kommen die beiden von Dir genannten auch aus den Single-Charts? :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nicht direkt übertreiben. :winking_face:


    Ibra ( nerd ) > Messi > Ronaldo > Neymar > alle Anderen.

    Ja doch Oro...glaub mir, der hat schon was drauf. Überleg mal wie oft der schon länger raus war. Hat der überhaupt mal länger als ein halbes Jahr durchgespielt? Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern. Er war bestimmt fast die hälfte seiner Profizeit verletzt. Anders als die genannten wäre er sowieso, es ist immer schwierig davon zu sprechen das einer besser wäre, oder gleich gut, oder schlechter. Das sind ja auch alles unterschiedliche Typen, mit verschiedenen Stärken. Physisch große Unterschiede, andere Positionen etc....Man kann Ronaldo nicht mit Messi vergleichen, obwohl viele das anhand ihrer Erfolge ja tun. Sind aber zwei völlig unterschiedliche Typen. Wobei beide einen sehr ausgeprägten Zug zum Tor haben, Ibra auch, Neymar ebenfalls. Mit dem würde ich Reus vielleicht am ehesten vergleichen, von den ganzen Anlagen und Stärken her. Und wäre Reus nicht so oft raus gewesen, dann würde ich gern mal wissen wer als der bessere gelten würde. Neymar mag ich allerdings als Person nicht. Gut, Ronny auch nicht. Ibra finde ich einfach geil, ich mag den Humor. Reus is gut. Hält der durch, wird er bei der WM dick auftragen, davon bin ich überzeugt.


    Aber Poldi is sowieso der allerbeste. Das is ja keine Frage. :face_with_tears_of_joy:

  • Ein Donnerwetter über Klagenfurt sieht so aus als würde das Spiel später anfangen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!