Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Ja, aber das sind keine klassischen Flügelflitzer, die den gegnerischen AV mit Tempo in Schwierigkeiten bringen.


    Gegen einfache Gegner ja, aber so ab Viertelfinale brauchste da je nach Spielstand auch „richtige“ Aussenbahnspieler glaube ich.

  • Rüdiger wird mitkommen das ist momentan unser 3er Verteidiger hinter Hummels und Boateng. Von Rüdiger hält Löw mehr als von Süle, somit wird der nicht gestrichen. Ich denke das Petersen rausfliegt. Bei den anderen 3 stimme ich zu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Reus, Müller.
    Eventuell Goretzka

    Brandt wohl viel eher als Goretzka und Draxler hat er eher immer seit dem Confed Cup auf der 10 agieren lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Brandt wohl viel eher als Goretzka und Draxler hat er eher immer seit dem Confed Cup auf der 10 agieren lassen.

    Goretzka hat mir allerdings gestern " gut " gefallen.


    Er hat direkt nach der Einwechslung den Ball gefordert und versucht das Spiel nach vorne zu beleben.


    Alles Dinge, die der Froschkönig-Erdogan-Lover vermissen lies ( mal wieder )

  • @FCLER21


    Wir haben mit Boateng, Hummels, Süle, Ginter, Tah und Rüdiger


    6 IV


    Ich glaube und hoffe nicht, dass Löw auf 4 IV setzt und auch nicht auf eine 3er Kette.


    Dh. 4 IV reichen vollkommen aus.


    Im Sturm (Stosstürmer) haste dagegen nur Gomez und Petersen.


    Und dann falsche 9er wie


    Reus
    Werner
    Müller


    Wenn Gomez sich verletzt, dann bist Du auf der 9 quasi blank.


    Müller zB ist keiner für die vorderste Spitze.


    Und bei der letzten EM hat uns genau dieser vergessene Stosstürmer gefehlt.


  • Also ich bin 100 % sicher, das Tah nach Hause geschickt wird. Selbst im letzten Test gestern kam er nicht zum Einsatz.


    Bei Boateng muss man abwarten, ob er 100 % Fit wird.


    Ginter und Rüdiger können beide auch auf RV Spielen


    Ginter zusätzlich noch DM.

  • Zum Spiel..völlig schnuppe. Die sind zur Zeit mental und physisch noch nicht bei 100%. Erstens muss man erstmal wieder etwas frisch im Kopf werden, und zweitens wurde die erste Woche viel an Grundlagen gearbeitet. Außerdem war HZ 1 ja ok. Zweite baut man dann eben extrem ab. Außerdem fehlten noch einige wichtige Bausteine. Ich denke Trapp, Tah und Brandt sind relativ sicher raus. Das wird Löw nicht schwerfallen die zu streichen. Ich denke es geht zwischen Rudy und Petersen. Und weil er Petersen schätzt, wird es meiner Meinung nach Rudy.

  • Dennoch hat es Rudy beim letzten Turnier erwischt.


    Tah, Trapp, Rudy und Süle oder Ginter

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • könnte durchaus sein das wir auch mal 3er Kette spielen und mit Tah wird es zu 100% einen erwischen.


    Werner ist gesetzt vorne und ich finde Gomez dahinter reicht aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • war schlecht gestern, richtig schlecht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War wie immer, alles richtig gemacht. Noch ein Testspiel und wir fahren als "Wundertüte" zur WM und holen uns den 5ten Stern. :popcorn:

  • #isso


    völlig blind der Typ gestern! Drei gute Konter völlig unnötig verspielt der Typ!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das einzige, was mich derzeit motivieren würde, ausserhalb der WM National Mannschaftspiele zu sehen,
    ist weil ich gerne Hector sehen möchte, wie er sich dort macht...


    Aber zur WM würde ich wohl alle Spiele von Deutschland sehen wollen, auch wenn Hector nicht dabei wäre.
    Macht der Gewohnheit

  • Mir ist furchtbar egal (mittlerweile), ob es chic ist etwas zu sehen oder eher nicht


    Also wenn ich Bock habe, dann schaue ich die WM.... :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht falsch rübergekommen.


    Ich gucke nicht, weil andere es schauen, sondern weil ich einfach von Kind auf jede WM mit deutscher Beteiligung gesehen habe,
    und eine WM ist wie ich finde immer noch was besonderes. Daher schaue ich immer noch gerne die deutschen Spiele.
    Aber von der Itensität her fand ich die Nationalmannschaft in der 90ern mit Matthäus, Litti, Hässler, Bodo und co. mit Abstand noch am besten.

  • Wenn es Zeitlich passt, werde ich versuchen so viel wie möglich zu sehen.


    So etwas ist nur alle vier Jahre und man entdeckt viele Fußballer, die man vorher nicht kannte. Dazu kommt, das man auf viele Dinge wie Taktik und Spielaufbau mehr achten kann, weil man nicht ergebnisorientiert schaut wenn nicht gerade der effzeh spielt.