Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • bein Torhütern ist doch eh eigentlich wurscht, wer die Nummer 3 ist (außer Timo wäre eingeladen und aussortiert worden, dann..... :winking_face: ) ....und Leno hatte doch auch so einige Klöpse drin in der letzten Saison

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er nimmt das "Heulkind" Brandt mit und lässt eines der besten deutschen Talente auf der Position nach Hause fliegen? Der hat doch einen Knall!

    Wird wohl eine neue Klausel sein vom Derwisch-Völler.


    Drei Bayer Kicker auf einmal darf man wahrscheinlich nicht nach Hause schicken laut Amnesty International.


    Tah, Leno + Hackfresse Brand war dann doch zu viel :woman_facepalming:

  • ernsthaft, Sane nicht mitzunehmen ist lächerlich.

    Nimmt man die Vereinsleistungen als Grundlage, dann ja. Löw schaut aber häufig eher auf die N11-Leistungen (siehe Poldi), und wenn es danach geht, dann ist die Nichtberücksichtigung die logische Konsequenz.
    Sane wird so oder noch auf seine Länderspiele kommen, aber bei der N11 ist er noch nicht richtig angekommen.


    Die anderen Spieler waren relativ klar.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ernsthaft, Sane nicht mitzunehmen ist lächerlich.

    Wenn man ihn diese Saison bei City spielen hat sehen, absolut unerklärlich. Sehr gut erklärlich für mich warum er in der Nationalmannschaft nicht überzeugen konnte. Den Altherrenfußball vom Jogi lässt ein Guardiola halt nicht mehr spielen. Wenn es so aussieht als ob Sane eigensinnig agiert, dann nur weil seine Mitspieler drei, vier Schritte weniger voraus denken, als dass es bei City der Fall ist. Ich hoffe er ist charakterlich gefestigt genug und weiss, dass er seine Chance unter einem neuen Bundestrainer bekommen wird. Für die Saisonleistung hätte man ihn mitnehmen müssen, vor allem im Vergleich zu Draxler. Letzterer hat nur das Glück gehabt in ein paar Spielen der Nationalelf ran zu dürfen, wo er zufällig auch mal treffen konnte.

  • Es ist nicht ganz unumstritten, Sane zu Hause zu lassen. Hat in England eine sehr brauchbare Saison gespielt, ist zum besten Nachwuchsmann gekürt worden. Also - für die Nominierung hätte es schon Argumente gegeben. Auf der
    anderen Seite - und das muss man schon sehr deutlich erkennen - in der Nationalelf hat Sane meistens richtig Schrott abgeliefert. Und damit auch Argumente geliefert, ihn nicht mit zu nehmen. Trotzdem, umstritten. Aber eben
    doch nicht völlig aus der Luft gegriffen.
    Leno oder Trapp - ehrlich, wo ist der Unterschied?!


    Tah war von Anfang an der Wackelkandidat unter den Innenverteidigern.


    Petersen: Tja...irgendwie hatte ich vermutet, daß er mit fährt, weil er absolut Mannschaftskompatibel ist, weil er eben ein Auswechselspieler par excellence ist. Und aufgrund dessen hat es mich auch sehr überrascht, daß er in der
    Anfangsformation von Samstag stand und seine Fähigkeiten als Einwechselspieler nicht unter Beweis stellen konnte/durfte.


    Die wichtigste(n) Personalien sind ohnehin andere: Sie heissen Neuer, Boateng und auch Reuss. Das ist eine Gratwanderung, definitiv.

  • Es ist nicht ganz unumstritten, Sane zu Hause zu lassen. Hat in England eine sehr brauchbare Saison gespielt, ist zum besten Nachwuchsmann gekürt worden. Also - für die Nominierung hätte es schon Argumente gegeben. Auf der
    anderen Seite - und das muss man schon sehr deutlich erkennen - in der Nationalelf hat Sane meistens richtig Schrott abgeliefert. Und damit auch Argumente geliefert, ihn nicht mit zu nehmen. Trotzdem, umstritten. Aber eben
    doch nicht völlig aus der Luft gegriffen.

    dann hätte :flushed_face: gar nicht mitgedurft.
    Ist in England und bei der N11 schlechter als Sane.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • iwrestledabearonce: Klar war Özil in der abgelaufenen Saison schlechter in England als Sane. Für die N 11 sehe ich das anders, aber gut.


    Ich hätte Sane auch mit genommen, aber ich kann die Nichtnominierung auch nachvollziehen - wegen der mangelhaften Auftritte in der Nationalmannschaft. Denn das hat Löw sicherlich auch etwas kritisch gestimmt. Unter dem
    Strich wird die Personalie Sane nicht entscheidend sein.

  • Es gibt keine NATIONALMANNSCHAFT. DAS DING HEIßT DIE MANNSCHAFT und tritt nicht unter deutscher Flagge an.

  • Jogi hat gesagt, dass alle ausgeschiedenen Spieler ab September wieder eingeladen werden....so ein wenig war ihm das wohl auch nicht geheuer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • um Wagner zu ärgern.

    Na dies ist ihm ja bestens gelungen. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute spielt Italien gegen Holland... :thumbs_up: :middle_finger:

    Warum?
    frecher

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Heute spielt Italien gegen Holland... :thumbs_up: :middle_finger:

    WM Vorbereitugsspiel :grinning_face_with_big_eyes:
    Sollte dann nicht wenigstens ein Team an der WM Teil nehmen? :face_with_rolling_eyes: :kissing_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ich dachte schon das ich der einzige bin, der danach mit seinen " Diagrammen " und " Rechenschiebern " zu Hause sitzt. :thumbs_up: :woman_facepalming: .

    NeeNee keine Sorge.

    Den Altherrenfußball vom Jogi lässt ein Guardiola halt nicht mehr spielen.

    Naja woran machst du diesen Altherrenfussball fest? Den Fussball den Jogi spielen lässt ist an und für sich recht erfolgreich in den letzten Jahren. DU schreibst nen Post mit vielen Wörtern aber tatsächlich komplett inhaltlos. Das einzige ist das du scheinbar Pep veehrst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)