Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Diese Diskussion gibt es nur in Deutschland, in jedem anderen Land ist dies eine Selbstverständlichkeit. In den USA wird z.B. an jedem Morgen die Hymne an Schulen gesungen. Man stelle sich hier mal eine Diskussion darüber vor. Die links-grün Versifften würden doch nen Tobsuchtsanfall bekommen. Stelle mir die Roth und die noch dümmere Göring-Eckardt vor :woman_facepalming:

    mal kurz off Topic- aber das kann man nicht so stehen lassen- Grün versifft gerne,da gehe ich noch mit- aber Links? Haben die Grünen ja gar nichts mehr mit zu tun(siehe die anbiederung an die Union^^ )
    Gerade Frau Göhring Eckert ist ein Beispiel für die Veränderung der Grünen in die Neo Liberale Ecke-im prinzip sind sie die FDP in schlampig^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • @flykai
    Ich glaube es geht einfach um die Haltung zur Nationalhymne, welche ich als ziemlich verklemmt empfinde. Vielleicht sind die anderen Dinge einfach übers Ziel hinaus, verstehe also deinen Einwand.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich bin alles andere als unpolitisch. Hier halte ich mich bewusst aus dem Fred raus, weil ich kaum einen persönlich kenne. Da kann sowas nur ausarten. Und deswegen bin ich auch nicht hier. Wäre schön, politische Dinge ab von der N11 zumindest hier rauszulassen. Wenn ich schon links-grün versifft höre, meine Meinung dazu lasse ich aber außen vor, hab ich hier echt keinen Bock drauf.

  • Özil wird spielen meldet die Bild.


    Glubschi und Draxler in der Startelf also. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einigkeit und RECHT und FREIHEIT


    DA nehme ich unsere Hymne gerne beim Wort. Das schmettere ich gerne und mit Inbrunst. Und da lasse ich mir von NIEMANDEN vorschreiben wie ich zu MEINEM Land zu stehen habe. Schon gar nicht von nem Fliegenschiss der Geschichte.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wow. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einigkeit und RECHT und FREIHEIT


    DA nehme ich unsere Hymne gerne beim Wort. Das schmettere ich gerne und mit Inbrunst. Und da lasse ich mir von NIEMANDEN vorschreiben wie ich zu MEINEM Land zu stehen habe. Schon gar nicht von nem Fliegenschiss der Geschichte.

    Hut ab, wie man noch so überzeugt von seinem Land sein kann.


    Einigkeit und Recht und Freiheit - wenn ich darüber nachdenke, sind wir davon z.Zt. aber so was von weit weg.
    Sorry, aber mir fällt es schwer mich damit noch zu identifizieren.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Da solltet ihr mal durch die Welt reisen und Menschen befragen, wie die den eigenen Zustand mit Deutschland vergleichen würden.
    Ich bin auch vom Prinzip her überzeugt, aber es muss sich was in der noch zu starren bisherigen Ausrichtung etwas verändern. Das wird der Zeit und der Entwicklung sowie den weltweiten Umständen alles andere als gerecht. Schwierig schwierig.
    Aber das war auch das Äußerste an Politik in diesem Forum für mich. OK, gerne noch Scheiß AfD, aber das war’s dann.

  • So wird Zeit für ein 4:0 Auftaktsieg Deutschland Deutschland Deuutschland Deuuuuuutschland.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Einigkeit und RECHT und FREIHEIT


    DA nehme ich unsere Hymne gerne beim Wort. Das schmettere ich gerne und mit Inbrunst. Und da lasse ich mir von NIEMANDEN vorschreiben wie ich zu MEINEM Land zu stehen habe. Schon gar nicht von nem Fliegenschiss der Geschichte.

    Direkt mal den AfD-Wortgebrauch übernommen.


    Traurig.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Darum ja auch:


    Wow. :winking_face_with_tongue:


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieht schlecht aus für nachher:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab da andere Quellen und da ist er noch ganz gut zufrieden


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • :question_mark: :question_mark: :question_mark:


    Edith: Laut Blöd Grippe.
    Wie ich Löw kenne, wird nicht Plattenhardt, sondern ein IV spielen. Vermutlich Ginter.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Hat ne Grippe und kann nicht spielen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bei unserem Glück reißt er sich beim Niesen das Kreuzband.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Tut mir echt leid für ihn. Ds ist mal richtig bitter.
    Gute und schnelle Besserung!